Wo kann man Kokosöl kaufen ?

3 Antworten

das gibts im bioladen im glas mit ca. 130-150ml. das glas sieht aus wie ein kleines marmeladenglas, keine flasche. kostet zwischen 4 und 6 euro je nach marke.

evt. findest du das auch im großen supermarkt im regal wo es nur biosachen gibt.

Hallo, seit ein paar Tagen verkaufe ich Kokosöl im Internet.

Mein Öl ist das einzige, das aus der Karibik kommt. Es entspricht höchster Qualität, ist Bio-zertifiziert und wird nach strengen Fair Trade Prinzipien gehandelt.

Auf meiner Webseite gibt es noch viele weitere Informationen und dort kann auch bestellt werden.

Martin Luz

Man griegt es in einigen drogeriemärkten, aber man kann es auch aus dem internet bestelen. Aber du mustt dir im klaren sein das es viel kostet. Hab schon mal 200 ml Kokosöl gekauft für 20 Euro

in welchen drogeriemärkten zum beispiel?

0

Was möchtest Du wissen?