Kokosöl ins Gesicht?

1 Antwort

Was dir eher helfen wird ist Kokosmilch!

Kokosmilch hat viele Wirkstoffe die dich von innen nach außen schöner und Gesunder machen!

Tipp: Jeden Tag bissen Kokosmilch trinken.

Wirkung: Schlechte Fette, Pilze etc in Körper werden abgetötet und ausgespült. Dadurch wird auch deine Haut reiner und schöner!

P.s Ingwer ist auch sehr gut Pur! Ingwer Pur essen, bissen schaf aber geht! Ingwer hilft gegen fast alles, vorallen gegen halsschmerzen!

Vorteil: Beides Kommt aus de Naur, Sehr wirksam, Unmögliche überdosierung!

Liebe Grüße

Dein User

Was ist der Unterschied zwischen Kokosfett und Kokosöl.?Kann man beide zum Backen verwenden.?

...zur Frage

Kokosöl an die Haare und über Nacht einwirken lassen, wie gesund ist das?

Hallo liebe Leute,
ich (männlich) habe gerade Kokosöl an meinen Haaren massiert und mit einem Tuch umwickelt.
Es sollte gesund sein, aber was genau passiert jetzt über Nacht? Und wofür ist das so gut?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kokosöl geht nicht mehr raus?

ich brauche eure hilfe!! Ich hab gestern abend recht viel Kokosöl in die Haare gegeben und über Nacht einwirken lassen. Heute hab ich geduscht und die haare sind sehr fettig jetzt... Was kann ich jetzt tun? Nochmal duschen? Irgendwas bestimmtes benutzen?
Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

kennt ihr ein gutes Produkt für die haare?

also ich benutze seit einige seit kokosöl und merke das langsam meine Haare trocken werden was kann man dagegen tun und kennt ihr Produkte die das haar glänzen lassen und nicht trocknen? bin übrigens ein mann

...zur Frage

Hilft Zahnpasta wirklich gegen Pickel im Gesicht?

Hallo. Ich habe eben gerade Zahnpasta auf all meine Pickel im Gesicht gemacht. Habe gelesen es soll helfen. Stimmt das? Ich lasse es über Nacht einwirken oder bringt es nix? Und lässt es sich morgen früh problemlos abwaschen?

...zur Frage

Normales Kokosöl über Nacht in den Haaren einwirken lassen (Haare)?

Hallo,

Ich habe mir heute normales Kokosöl von alnatura gekauft was man auch zum kochen verwenden kann. Ich habe gehört, das man dieses Kokosöl über Nacht in den Haaren einwirken lassen kann. Aber warum macht man das eigentlich? Werden dann die Haare in der früh nicht fettig? Ich weiß, das man es dann rauswäscht aber dann ist es ja noch immer fettig, oder? Habt ihr erfahrungen damit? Wieviel Kokosöl sollte man dann in die Haare geben? Ich habe schulterlange blond -silbrige Haare..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?