Kokosöl gegen hängebrüste?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denk mal nach, was soll ein einfaches Kokosöl noch alles bewirken? Das ist ja kein Wundermittel, nur weil es dzt. im Trend liegt.

Ein Öl alleine kann niemals erschlaffte Brüste straffen. Auch nicht die Haut. Pflegen hingegen schon, mehr aber auch schon nicht.

Im Internet steht viel - nützliches aber auch Schwachsinn - diese "Info" zählt zum Bereich Schwachsinn.

Nütze das Internet indem du dir die Brust und deren Aufbau durchliest. Über den Brustmuskel, das Bindegewebe usw.


Hallo xxAsukaxx

DassBrüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagungund  2. große schwere Brüste.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung  kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und  versuche verschiedene Stellungen  deiner  Schulter.Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es  Hängebusen und wenn du die Schultern  nach hinten streckst dann wirst du sehen dass  deine  Brüste nicht mehr hängen.

Die Brust besteht aus Drüsengewebe das voneinem Fettpolster umgeben ist, sowie Bindegewebe. Wie straff sie ist hängt vonder Elastizität der der Haut und des Bindegewebes ab und ist freilich aucherblich bedingt. Mit gezielten Übungen wie Liegestütz können der große und derkleine Brustmuskel, die unter den Brüsten liegen, aufgebaut werden. Das verbessertdie Haltung, hebt aber die Brüste nur in geringem Maß.

http://www.welt.de/vermischtes/article116052727/Sobald-Sie-zu-Hause-sind-Weg-mit-dem-BH.html

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein, davon habe ich noch nie gehört. Was soll das Öl denn bewirken? Ich würde eher Brusmuskelübungen machen regelmäßig und gut sitzende BHs tragen.

xxAsukaxx 12.07.2017, 18:38

Das hab ich soo oft im Internet gelesen

0

Hab ich noch nie gehört. Höchstens durch die von kokosöl gesündere ernährung könnte das Hautbild bessern.

Wer hat Dir denn diesen Blödsinn erzählt ?

Deichgoettin 12.07.2017, 19:03

Das wird in so einem Naturkostforum empfohlen. Schüssler Salze sollen auch helfen. Nur schlimm, daß viele Menschen so etwas glauben. 

3

Was möchtest Du wissen?