Bekommt man von Kokosöl schönere Haut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich finde es nicht sehr gut. Es fühlt sich nicht sehr angenehm an und hilft nur wenn es drauf ist aber nicht weiterhin. Ich empfehle dir die Creme von bebe "relaxing care day & night cream".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es bitte aus.Kokosöl ist grundsätzlich empfehlenswert.Allerdings sind die Verträglichkeiten und Allergene so unterschiedlich,das Du keine erschöpfende Antwort bekommen kannst.Ich halte das Risiko es auszuprobieren für in Ordnung.Ansonsten müsstest Du mit einem Dermatologen (Hautarzt) sprechen und einige Tests machen.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellifragt
05.11.2015, 19:10

Okay, ich denke ich werde es mal probieren. Ich hab nur bisschen Angst das ich Pickel bekomme, da ich früher schlimme Pickel hatte und das alles sehr gut  in griff bekommen hab und deswegen sehr ängstlich bin :D

1

Wenn du Pickel vermeiden willst würde ich Kokosöl nicht empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?