Kokosöl für Katze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe es meinem Hund aber bisher ist es noch nicht bewiesen dass es hilft! Ich denke eine Katze darf das auch zu sich nehmen. Nimm aber am besten 100% Bio Kokosöl da ist zum Glück kein chemiezeug drin

Ich schmier es meiner Katze immer aufs Fell :) Da sie es im Futternapf nicht isst.
Klappt super seitdem hat sie kein durchfall mehr 😊

Es stimmt. Du darfst ihr gern ein wenig Unters Futter mischen :) mache ich auch.