Kokosöl?für die Haare damit die schneller wachsen?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Pflege zu empfehlen ! Leider wächst das menschliche Haar nur 1 Zentimeter pro Monat ! Man kann den Wachstum nicht beeinflussen!

Vieölen lieben Dank für das Sternchen :-))

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus:-))

Ich nutze selber das 'Kokosöl flüssig Haut & Haare' aus der Apotheke und bin sehr zufrieden! Lässt sich total gut in die Haare einarbeiten weil es schon flüssig ist.

Die Haare wachsen zwar nicht schneller aber das Haar wird glatter und vor allem fülliger! Kann das Kokosöl aus der Apotheke echt empfehlen.

Nein. Aber es soll pflegen

Nein, wenn das Haar gesund ist, wachsen Kopfhaare pro Tag bis zu 0,5 mm.

nein, das Wachstum der Haare ist nicht beeinflussbar