Kokosnussschalen zum Basteln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zoohandlungen haben kokosnussschalen in der nagerabteilung als deko/häuschen.. alternativ wäre es aber wohl billiger sich noch volle kokosnüsse zu kaufen.. müssen vor dem basteln nur eben gut trocknen damit nichts schimmelt

tolle antwort.

0

Frag mal im Blumenhandel nach . Aber warscheinlich ist es günstiger , du kaufst ganze beim Discounter und sägst sie durch ! Die sind manchmal total günstig !!