Kokosnussschalen zum Basteln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zoohandlungen haben kokosnussschalen in der nagerabteilung als deko/häuschen.. alternativ wäre es aber wohl billiger sich noch volle kokosnüsse zu kaufen.. müssen vor dem basteln nur eben gut trocknen damit nichts schimmelt

tolle antwort.

0

Frag mal im Blumenhandel nach . Aber warscheinlich ist es günstiger , du kaufst ganze beim Discounter und sägst sie durch ! Die sind manchmal total günstig !!

Kaufe ein paar Kokosnüsse uns schäle sie.

Was könnte man basteln?

Heii :)) Ich wollte euch mal fragen ob ihr Ideen habt, was man mit Kindern die ca. 5-6 Jahre alt sind, basteln kann, was was mit Frühling zu tun hat.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. xD

...zur Frage

Was kann man ganz einfach mit Kindern aus Moosgummi basteln?

Bastelmaterialien: Moosgummi, Tonpapier .. so das Übliche.

Es steht an; ein Haufen Kleinkinder, die unterhalten werden wollen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir ein paar Tipps dafür geben, was man mit den Kids basteln könnte?

Danke viel mals!

...zur Frage

Katzenspielzeug zum selber machen?!

Hallo :)

Ich habe eine Katze mit der ich auch sehr viel spiele. So langsam gehen mir aber die ideen aus. Habt ihr vielleicht ein paar ideen wie ich Katzenspielzeug selber basteln kann (mit sachen die man zuhause hat) ?? Vielleicht auch ein paar ausgefallene ideen?

LG, Vielen dank schon im Vorraus

MOKILINA

...zur Frage

Was kann man mit Kindergartenkindern basteln?

Hi ihr Lieben! Ich mache ein Praktikum im Kindergarten und soll mit ihnen eine Bastelaktion starten. Da diese noch nicht gut mit Schere und Klebestift umgehen können, frage ich mich was ich mit ihnen anfertigen könnte. Habt ihr vielleicht Tipps? Vielen Dank!

...zur Frage

Welcher Dünger enthält Kaliumnitrat?

Ich suche einen Dünger der Kaliumnitrat enthält. Könnt ihr mir vielleicht einen Namen sagen

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Bastelideen für Kindergeburtstag - Mädchen

Hallo!

Hat jemand eine Idee, was 8jährige Mädchen basteln können.

Ich würde gerne keine Tassen und Teller oder T-shirts bemalen wollen. Vielleicht hat einer eine Idee für etwas Besonderes

Vielen Dank

Melli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?