Kokosnuss von Rewe

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

bei mir war die rewe nuss noch nie verschimmelt 50%
selten 25%
oft 25%
manchmal 0%
immer 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
oft

Mit Rewe habe ich in meiner Stadt große Probleme Rewe ist auch teuer! Der Rewe Spruch "Rewe jeden tag ein bischen besser!" stimmt gar nicht es heisst "Rewe jeden Tag ein bischen schlechter!" Rewe ist überhaupt nicht zu Empfelen! Bin sehr enttäuscht! Kauf besser irgendwo anders Rewe!

Is ja lustig mein freund und ich hatten au ne kokosnuss gekauft die sah so gut aus aber daheim war sie total verschimmelt beim aufmachen komisch immer bei rewe

bei mir war die rewe nuss noch nie verschimmelt

ich hatte mal eine von lidl  oder so und die war gut :D

selten

Das kommt manchmal vor. Ist wohl irgendwie Luft ins Innere gekommen


Beim Obst und Gemüsehändler

 eine schlechte Nuss kann überall vorkommen

1

Genau so wie dein Kommentar.

0
@DUD3N

Eher dann deiner! - mein Kommentar bezog sich übrigens auf schlechte Nüsse, nicht auf dumme Nüsse ;-)

1

Alles klar, schade dass du nur mit beleidigende Ausdrücke umgehen kannst. Bevor du dir wieder ein Bild über Personen bildest, die dir im Internet begegnen, solltest du wissen, dass nicht jeder dem Niveau eines besserwissenden Ruheständlers gleicht.

0

Was möchtest Du wissen?