kokosnuss öffnen?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keinem der Tipps hier folgen,zu gefährlich!!!

Warte bis der Papa zuhause ist.   :-)

haha :D hat meine mutter auch gesagt aber ich will jeeetzt :D

0
@Dome1

Tue uns und Dir den Gefallen und höre auf Deine Mutter,sonst kommt in 10 Minuten nur die Frage wie Verletzungen behandelt werden.   :-)

0
@Dome1

Laß es bitte bis Dein Vater kommt,der soll Dir zeigen wie man das ohne Verletzungsgefahr macht.   :-)

0

die Kokosnus hat an einer Seite 2 oder 3 dunkle Punkte, sort ist die Schale etwas dünner,

nu nimmst einen dicken Nagel und haust 2 Löcher in diese Punkte,

dann kannst du das Kokoswasser in ein Glas schütten, danach haust du einfach mit dem Hammer auf die Schale, müsste normalerweise ganz leicht gehen

2-3 malige Daumengefährdung und wieviel Zoll der Nagel haben?

0