Kokosmilchsoßen Ideen?

2 Antworten

Klar Hühnerbrühe mit Chili, Ingwer, Zitronengras, wenn Du bekommst Galgant und Kaffirlimettenblätter einköcheln mit Kokosmilch auffüllen und mit Limettensaft abschmecken dazu kannst Du Thaibasilikum und /oder grünen Koriander geben oder frisches Gemüse , Crevetten oder Hühnerfleischwürfel etc. schmeckt toll zu Basmati oder Duftreis

Eine Suppe kannst du so machen, Gemüse dazu und evt. alles pürieren. Aber Curry passt schon perfekt.

Ich brate manchmal Möhre und Zucchini an, schneide das mit dem Julienneschneider https://www.amazon.de/Fackelmann-Julienne-Sch%C3%A4ler-Metall-mehrfarbig/dp/B0019KAT5Q

brate es an, brate auch Pute an und mache daraus ne Pfanne. Dazu passt gut Kokosmilch mit oder ohne Curry.

Kokos-Vanillesoße passt perfekt zu Obstsalat oder auch Wackelpudding

Kokosmilch statt Milch gibt leckeren Pudding

Ketchupsorten die es noch nicht gibt?

Hallo,

mich interessiert, ob ihr neue Ideen für den Ketchup-Geschmack habt?

Fällt euch was ein?

Es gibt ja schon normalen Tomatenketchup, Gewürzketchup, Curry Ketchup, Schaschlik Ketchup, BBQ Ketchup, Ketchup light....

Vielleicht fällt euch was Außergewöhnliches ein?

Wie Ketchup mit Käse oder so.

Bin gespannt auf eure Antworten.

...zur Frage

Pfannkuchen mit Schokobons und Kinder Country?

hallo leute

ich hatte gestern mein perfektes dinner :-)

ich guckte mir sonntags mal das perfekte promi dinner an und da wurde mir so sehr nach leckerem und selbstgekochtem essen zumute, dass ich mir seither sonntags ein perfektes dinner gönne :-)

gestern gabs hähnchenbrustfilet mariniert in leckeren gewürzen und maggi würze in leckerem curry mit kokosmilch, knoblauch und vielen verschiedenen indischen gewürzen, dazu basmatireis und leckere früchte als garnitur.

zum abschluss gabs dann noch pfannkuchen mit zucker und zimt, bis mir dann die idee kam, einen kleinen osterhasen in die pfanne zu hauen :-) ich hab ihn dann auf dem gebackenen pfannkuchen zerstückelt und etwas schmelzen lassen, anschliessend hab ich den pfannkuchen gewendet, auf dem teller zusammengefaltet und mit puderzucker bestreut.

yummy, das hat wirklich sehr sehr lecker geschmeckt und ich möchte das jetzt auch mit schokobons und kinder country probieren. denkt ihr,dass das geht oder die schokolade sofort anbrennt? das möchte ich natürlich nicht.gestern wurde sie zwar etwas croquant, aber hat sehr gut und nicht verbrannt geschmeckt. hauptsächlich war sie aber flüssig, warm und einfach sehr sehr lecka,mensch, warum bin ich denn bloss nicht früher darauf gekommen? die andere schokolade schmeckt einfach anders als milchschokolade und deshalb möchte ich nicht mehr darauf verzichten.

liebe grüsse

...zur Frage

Burger sauce

Ja,ich mache heute mit meinem Daddy burger und wir würden auch gerne ne Sauce,nen Dipp etc. dazu machen. Für Ideen bin ich wie immer dankbar!

...zur Frage

Rezepte ohne MEHL ZUCKER UND FLEISCH

Hey Leute ich mache zurzeit eine Diät und bin Vegetarier , habt ihr vlcht Paar Ideen für leckere Rezepte

...zur Frage

Suche leckere Ideen für ein festliches Abendbrot - wer kann helfen?

Wer hat ein paar leckere Ideen für ein festliches Abendbrot im kleinen Kreis? Das Auge isst ja schließlich mit ;-)

Danke im voraus!

...zur Frage

Was mache ich mit einem Rest Kokosmilch?

MIr ist ein kleiner Rest übriggeblieben, die ganze Dose wäre einfach zuviel für die Sauce gewesen. Wie verwerte ich den Rest?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?