Kokosmilch klappt wie Schlagsahne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kokosmilch kann man aufschlagen wie Schlagsahne.
Nur sollte sie für mindestens 24 Stunden vorher im Kühlschrank stehen, ebenso sollten die Geräte (Schüssel und Rührbesen) sehr kalt sein.

Dann wird die Dose nicht geschüttelt, sondern vorsichtig geöffnet, die feste Masse, die sich an der Oberfläche gebildet hat, abgehoben.
Genau dieses obere Kokosfett wird nun geschlagen, nicht das wässrige, das sich unter dem Fett ablagert.

https://bakingthelaw.wordpress.com/2014/05/27/kokos-schlagsahne-d-i-y-basics/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Kokosmilch genauso aufschlagen wie Sahne aber die Sachen müssen alle kalt sein!
Kokosmilch 24h in den Kühlschrank
Schüssel und rührbesen auch kaltstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man kokosmilch wie Schlagsahne?

Diese Frage kein Verb.

kann man auch extra nochmal pro dose 1 Eiweiß dazu geben?

Du kannst auch noch einen Esslöffel Senf und drei gehackte Tomaten dazu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?