Kokosmilch Drink aus Ukraine und Russland, Kindheitserinnerung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab 'nen Bekannten, der in seiner Kindheit in Russland gelebt hat, der hatte das neulich dabei. (Gott ist das Zeug süß!) Also er meinte es gäbe russische Läden in Deutschland, die russische Produkte verkaufen, da hat er das wohl her. Also ähnlich wie diese Türkischen oder asiatischen Supermärkte, gibts wohl auch ein russisches Äquivalent. Im Zweifelsfall mal im Internet schauen..? Da das Zeug aus der Dose ist, kann man das sicher auch irgendwo bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich Deinem Profil entnehme, hast Du das lange nach 1991 getrunken. In jeder russischen Stadt gibt es Getränkeautomaten (Die Ukraine ist heute "Ausland"). Neben Getränken, die russlandweit angeboten werden, wie z.B. Nestea, Bon Aqua, Aqua Minerale, J7, Dobryi, gibt es noch jede Menge lokaler Getränke. Du musst mal "Кокоcовое молоко" und "молочные коктейли, напитки" usw. googeln, dann wirst Du etwas finden, was dem von Dir Beschriebenen nahe kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?