Kokosjoghurt aus Naturjoghurt und Kokosmilch herstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Es funktioniert ich habe das schon öfters meiner kleinen Schwester das als Nachtisch mit frischen Früchten gemacht.

Du musst einfach nur die Menge Joguhrt und Kokosmilch in eine Schüssel geben und anschließend mit einem Schneebesen (dann klumpt nichts) verrühren. Es schmeckt auch gut.

Rica13 06.07.2017, 21:46

Ok, dann werde ich es mal ausprobieren, danke. Weißt du welches Verhältnis du ungefähr nimmst?

0
HIMAWARI22 06.07.2017, 21:50
@Rica13

Also ich mache das nach  Bauchgefühl ;) (wenn du häufig kochst bekommst du dieses Bauchgefühl auch)

Also ich weiß ja nicht wie viel du futterst ich würde sagen 2- 5EL auf 250g Joguhrt ich mache es immer so indem ich die gewünschte Menge Joguhrt in die Schüssel gebe und nach und nach Kokosmilch dazu gebe bis ich mit Geschmack und Konsistenz zufrieden bin.

Ich hoffe es hilft dir weiter :D

Guten Hunger

0

Was möchtest Du wissen?