Kokosfett?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Genau: Palmin! Das gibt es in der Kühltheke in jedem Supermarkt.

Dass man dir im Supermarkt nicht sagen konnte was Kokosfett ist, ist ein äußerst schwaches Bild. Das sollte der Geschäftsführer wissen.

Ich habe das früher mal verwendet. Das hieß Ceres, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, und war im Supermarkt erhältlich.

Versuch's aber mal im Bioladen, oder in Geschäften, die auf Asiatische Lebensmittel spezialisiert sind, wenn Du es im Supermarkt nicht bekommst.

Hallo!

Das Kokosfett findest du in jedem guten Supermarkt, Edeka oder Tengelmann oder so. Das findest du im Kühlregal, auch bekannt als palmfett. Beim Edeka hat es ein blau silbernes Papier. Ich glaube es ist bei dem ganzen Buttermilchzeug oder so. Bin mir da aber nicht ganz sicher :-)

Viel Spaß beim backen.

Das ist das Backfett/Frittierfett, gibts in großen und kleinen Blöcken, meist bei der Margarine. (Palmin, z.b)

Kokosfett wird in Deutschland unter dem Produkt Palmin verkauft.
LG murkeltimo

Kaufe dir im nächsten Edeka Palmin. Dies ist Palmfett/Kokosfett welches in deinem Rezept verlangt wird

palmin ist kokosfett.

meist muss man es in der pfanne auslassen, ähnlich wie butter und dann zum teig geben.

http://www.palmin.de/

Was möchtest Du wissen?