Kokoscreme/Bodylotion von Douglas bzw. NoName... Find´s nicht mehr, weiß jmd. Rat, Help?

3 Antworten

Vielleicht war es eine limitierte Edition oder wenn sie reduziert war ist sie höchstwahrscheinlich aus dem Sortiment gegangen
Frag doch mal bei douglas oder guck online im douglas shop

Wenn du das Döschen noch hast, kannst du ja in einen Douglas-Store gehen und nachfragen ob es die Kokoscreme noch gibt.

Lg

hast du mal auf Douglas.de geschaut? :)

Wie oft sollte man den ganzen Körper eincremen?

Ich frage mich, wie oft man seinen Körper eincremen sollte. Ab und zu braucht die Haut das doch einfach, oder? Wie oft würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

billige Schokotropfen kaufen?

ich würde gernen kekse backen für die brauche ich aber schokotropfen. Letztes mal als ich welche gemacht hab, habe ich die ausm rewe gekauft für ca. 1,50 für 75g ... und das find ich ziemlich teuer ... weiß jemand wo ich die noch kaufen kann und wie viel die in anderen Läden kosten ( Lidl, Aldi, Rewe, Real, Edeka usw. ) ? Danke schon mal

...zur Frage

Was ist für euch die beste Hautpflege?

Hallo allerseits! Ich bin 25, weiblich und habe lange Zeit nicht besonders auf die Pflege meiner Haut geachtet, es war auch nicht wirklich notwendig. In letzter Zeit spannt meine Haut aber immer mal gerne, zieht hier und da, sieht schuppig aus. Laut Hautarzt nichts schlimmes, ich soll einfach nach dem Duschen Feuchtigkeitspflege verwenden.

So weit so gut.

Nun wüsste ich gerne, mit welchen Produkten ihr gute Erfahrungen gemacht habt! Nach Möglichkeit würde ich gerne Vegane Produkte ohne Mineralöle probieren, über Tipps in diese Richtung würde ich mich freuen! ;)

Vielen Dank!

...zur Frage

Douglas, Bestellbestätigung

Hallo Leute, vorher habe ich bei Douglas bestellt und bis jetzt immer noch keine Bestellbestätigung erhalten. Es stand zwar am Ende da, dass die Bestellung erfolgreich war und das Geld wurde auch schon abgebucht (hab per Kreditkarte gezahlt und eine sms bekommen) aber ich habe noch keine Email bekommen. Leider kann ich auch nicht checken ob ich die falsche Email angegeben habe, da ich als Gast bestellt hab, und um den bestell Status auf der Douglas Seite anzuschauen brauche ich die Bestellnummer die ich ja auch nicht habe, da ich keine Email hab haha.. Glaubt ihr dass meine Bestellung trotzdem kommt?

...zur Frage

Kosmetikprodukte?

Hallo Leutz, ich habe vor den Badezimmerschrank mal auszumisten, da dort echt 'ne menge steht, was ich eigentlich gar nicht benutze. Nichts davon wurde jemals verwendet. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie lange ich die Sachen schon habe. Deshalb die Frage: Wie kann ich herausfinden, wie lange ich sie hab? Und die 2. Frage: Wenn sie noch ungeöffnet sind, kann ich sie dann trotzdem noch benutzen, auch wenn sie schon ca. 1-2 Jahre alt sind? Es geht um sachen wie Duschgel, Bodylotions, Cremes,...

...zur Frage

pond's intensiv lotion wo kaufen?

Hallo ich suche genau das da oben :D wo kann ich das kaufen ich hätte gern einen laden und nicht im Internet... Geht das?!

Danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?