Koko Petkov mit Trading wirklich Geld verdienen?

7 Antworten

Natürlich kann man mit Traden Geld verdienen. Aber dazu ist viel Arbeit nötig und sehr viel Wissen und Talent. Der Traum vom schnellen Geld ist eben nur ein Traum.

https://www.youtube.com/results?search_query=Koko+Petkov

einige interessante Videos dabei.

Hi,

ich bin etwas spät dran, aber antworte einfach mal auf die Frage.

Mit Trading kann man Geld verdienen. Viel Geld? Kommt drauf an, was du unter viel verstehst.

  1. Trading ist ein Geschäft, das macht man nicht eben so.
  2. Trading von jemandem zu lernen, der erfolgreich ist, ist eine sehr gute Idee.
  3. Zu der Werbung von Koko. Ich persönlich kenne ich nicht. Ich mag keine überzogenen Werbeversprechen. Niemand wird innerhalb von 8 Tagen zum Trader, das ist eine Entwicklung, die über Monate / Jahre geht. Man kann an der Börse Geld verdienen. Wenn mir jemand in der Werbung sagt, er könne in einer Woche 25.000 verdienen, sagt mir das garnichts. Es kommt drauf an, wie viel % einer in einer Woche machen kann.

Wie der Koko Petkov zu seinemGedl gekommen ist, wer weiss ?

Um beim Traden wirklich Geld zu verdienen, brauchtes sehr viel Wissen über die finanziellen Abläufe. Das kann man nicht an einem Tag herausfinden.

Die meisten verlieren ihr Geld, weil sie unüberlegt ins Traden investieren. Man kann dait Geld verdienen, aber auch alles verlieren.

Wenn das Traden so einfach wäre, wie das manche versprechen, warum schmeissen da die Banker nicht ihren Job weg und beschäftigen sich nur mit traden ?

Banker haben ja den Vorteil, dass sie meist etwas mehr an Fachwissen haben, als der Normalbürger. Das zeigt doch, dass die Banker um das Risiko wissen, welches man beim Traden eingeht. Deshalb behalten die auch lieber ihren Job.

Wenn ich schon Traderanbieter im Internet sehe, die mit Villa, Luxusauto, ewigen Ferien im sonnigen Florida werben, dann ist das für mich schlichtweg Müll.

Die Anbieter suchen eben Dumme, mit denen sie Geld verdienen können. Für ihre Versprechungen müssen die nicht haften. Das Risiko geht alleine auf den über, der sein Geld dafür einsetzt.

will ich mir auch ein Busness im Bereich Online Trading aufbauen

Bitte was?

So die frage kann man wikrlich mit Traden so viel verdienen ?

Theoretisch ja; praktisch selten. Die Autos und Wohnungen finanziert er sich wahrscheinlich um Großteil dadurch, dass er seine Werbung an Leute wie dich verkauft.

Wer Null Ahnung in diesem Bereich hat, sollte es lieber lassen. Die allerwenigsten Trader verdienen langfristig damit Geld, und noch viel weniger können davon leben. Die Zahl derer, die davon wirklich vermögend werden, ist mikroskopisch und fordert hohe Risiken. Wir sprechen hier immerhin von hochspekulativen Finanzderivaten.

Am leichtesten hat man es, wenn man bereits ein großes Tradingkonto hat, und das Risiko durch kleinere Positionen verringern kann. Bis zu 100% pro Jahr, und auch mehr, kann man dann mit einer sinnvollen Strategie und gutem Risikomanagement machen.

Eins kann ich dir versichern: den schnellen Reichtum wirst du mit Trading nicht finden. Die Chancen stehen sehr gut, dass du damit nur Geld verlieren wirst.

Grundsätzlich kann man mit Traden viel Geld verdienen. Allerdings verlieren die meisten Geld.

Man muss sich bewusst sein, dass hier ein sehr hoher Zeitaufwand notwendig ist. Fortgeschrittene Kenntnisse im Bereich Wirtschaft und Börse sind absolut notwendig. Disziplin, Risikomanagement und ein erheblicher finanzieller Puffer sind extrem wichtig.

Meine persönliche Meinung : die Strategie anderer zu kopieren wird nicht zum Ziel führen.

Der richtige Weg aus meiner Sicht :

  • umfangreiches Wissen aneignen
  • Strategien entwickeln
  • Strategien im Demokonto testen
  • erst danach mit Echtgeld umsetzen