Kokel kann nicht bei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
poliki 19.06.2017, 19:45

Hab alles gelesen stimmt nicht was darin steht Leber Schädigung ich nehme es wegen mein verhalten wenn ich sterbe sollte haben die was Richtig böses gemacht

0
Arethia 19.06.2017, 19:49
@poliki

Wer, die? Es ist doch deine Entscheidung, ob Du dass Zeug nimmst oder nicht. 

0
bergquelle72 19.06.2017, 19:55
@poliki

Woher willst Du wissen, dass alles nicht stimmt ? Bist Du Pharmazeut oder hast Du eigene Untersuchungen angestellt ?

Anscheinend verstehst Du den Text nicht: da steht nicht, daß Du es nehmen sollst wegen Leberschädigung oder um eine Leberschädigung zu bekommen. Das ist eine seltene Nebenwirkung.

Verstehst Du was das Wort "Nebenwirkung" bedeutet ?

Wenn Du sterben solltest haben die nichts richtig Böses gemacht, sondern einen schlimmen Behandlungsfehler - das hat aber nichts mit Moralbegriffen wie "gut" und "böse" zu tun.

1

steht alles auf der beiliegenden Gebrauchsanweisung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
poliki 19.06.2017, 19:37

Hab keine Anleitung darum. Frag ich ihr

0

Ich bin mir sicher, daß Deine Sprachfähigkeit dadurch nicht besser wird. Habe selbst bei diesem kurzen Text nichts verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
poliki 19.06.2017, 19:39

Jaja 

0

Was möchtest Du wissen?