Kokastrauch anbau?

1 Antwort

Im spanischen Gesetzbuch Paragraph 84 Absatz b steht dass der Anbau von kokapflanzen mit bis zu 10 Jahren Haft bestraft werden kann

Gut das ich den Anbau nicht dort plane. Wie sieht's aus mit Italien? Weißt du das zufälligerweise? 

0
@OutRenderer

was ein Glück für dich,daß -einhornponyfee- nicht geschrieben hat,was im italienischen Gesetzbuch zum Anbau von Kokapflanzen geschrieben steht...!

0

Modelleisenbahn, Wie Steigungen selbst gestalten für den Anbau?

Hi Leute, Ich habe jetzt vor einen Anbau an mein Gelände zu bauen. Jedoch ist gerade da wo ich den Anbau anschließen will eine Steigung. Somit muss ich beim Anbau ja irgendiwe auch eine Steigung machen dass der Zug dann runter von dem Fertiggelände auf den Anbau fährt. Wie mache ich am besten so eine Steigung ? Danke

...zur Frage

After Hours GTA ONLINE Fragen?

Ich habe mir einen Nachtclub gekauft und komplett upgegradet. Weil MC-Sachen auch im Angebot sind, habe ich mir auch ein Kokain-Labor gekauft. Nun weiß ich nicht ob sich das rentieren wird. Tut man z.B. auch Kokain im Club herstellen, wenn das Labor stillgelegt wird? Es ist nicht so nice, Vorräte aufzufüllen, weil Kokain etwas zu langsam hergestellt wird.

Ich finde, dass man das Geld, welches man durch den Club bekommt, in Ordnung ist.

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man in Spanien/Italien/Griechenland Alkohol trinken?

im sommer werde ich 16 und mache entweder in Italien, Spanien oder Griechenland urlaub. ab wieviel jahren darf man sich da im hotel z.B. einen cocktail mit alkohol bestellen? und nein, ich will mich nicht betrinken, mein vater geht ja auch mit. aber ich würde schon gerne mal einen cocktail trinken...

...zur Frage

Darf ich bart öl selbst herstellen und Europa Verkaufen?

hey Leute.

Ich will bart öl selbst herstellen und dies in Europa verkaufen (hauptsächlich in Spanien, weil ich zurzeit in Spanien lebe). Braucht man ein bestimmten Zertifikat um sowas Legal verkaufen zu können? Und wenn ja, an wen muss ich mich wenden?

Danke im Voraus Rob

...zur Frage

Urlaub mit 17 Spanien/Italien?

Hallo ich bin 17 und wollte mit meiner Freundin 16 nach Spanien fliegen für 1 Woche. Wollte fragen kann ich alleine Mit ihr fliegen? Für unsere Eltern wäre das okay. Muss ich was besonderes beachten? Das Hotel würden meine Eltern buchen.

...zur Frage

Hallo, weiß hier jemand wie es GESETZLiCH geregelt ist, wenn ein Haus mit Anbau an jemand überschrieben wird und der Anbau aber mit Nießbrauch belastet ist?

Hallo, kann mir jemand sagen, wie es gesetzlich geregelt ist, wenn ein Haus mit Anbau verkauft (Anteilsauszahlung) wird und der Anbau aber einem Nießbrauchrecht belastet ist und der jetzige Eigentümer später aber vom Anbau seinen jetzigen Teil ausgezahlt haben möchte?

Also ich erkläre es mal: Hauswert mit Anbau 200000€ Ohne Anbau (wegen Nießbrauch) 150000€ Das wird aufgeteilt durch drei: Vater 50 % Tochter 25% Sohn 25% Da der Anbau wegen des Nießbrauchs durch den Onkel nicht zur Verfügung steht, wird das Grundstück + Haus theoretisch ohne Anbau verkauft. Kann denn der Vater später, wenn das Nießbrauch durch Tod o.ä. aufgehoben wird, denn noch Anteile vom Anbau verlangen oder gehört das denn komplett den neuen Eigentümer?

Will nur wissen, wie es gesetzlich geregelt ist, hoffentlich weiß es jemand und kann es hier mitteilen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?