Kokain selbstbewusst

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn man schon so ne Frage stellt ist man eh total dumm und das Leben ist wohl schief gegangen. Von daher zieh dir alles rein und hff endest du jämmerlich unter ner Brücke.

wenn man du kokain nimmst wirst du offener, redest viel und bewegst dich mehr. aber sobald die wirkung etwas nachlässt, fühlst du dich leer und bittest um die nächste line damit du wieder drauf bist, weil du deinen "normalen" zustand langweilig findest.

mal davon abgesehn das kokain verboten ist ... probiers doch einfach aus ohne so viel drumrum zu reden und wenn dus nur nehmen willst weils "cool" ist vergiss es gleich. Bei selbstbewusstseinsproblemen bringt bes nichts wenn man zu drogen greift. Manchmal können in solchen situationen psychater eine gute stütze sein. ich weiß ja nicht was bei dir los ist, aber ich denke man sollte seine probleme so lösen können.

sorry wenns zu ehrlich ist aber das ist meine meinung

Nein , Dein Selbstbewustsein würde getäuscht werden , es wäre ein schwerer Fehler !

Das musst du entscheiden. Keiner kann bzw sollte dir diese Entscheidung abnehmen. Ich würds dir abraten aber wie gesagt,ist dein Leben. Tu was du tun willst doch leb auch mit den Konsiquenzen

Du redest auch ohne Koka schon wirr genug. ;-)

.

Du solltest es nicht drauf ankommen lassen, diese Selbstbewusstseinssteigerung zu erfahren. Gerade Kandidaten, die das ganz toll finden und so ihr Selbstbewußtsein definieren wollen geraten gerne mal in den Sumpf der Drogen und kommen von alleine nicht mehr raus. Weil ´sie denken, sie sind nur noch mit der Droge ausreichend selbstbewusst.

.

Wenn du reichlich Selbstbewusstsein hast, dann brauchst du auch das Koka nicht um das Gefühl von Selbstbewusstsein zu erleben...

.

Ach ja, du wolltest es ja nur mal interessehalber wissen. Vergiss was ich gesagt habe.

kokain macht dich sowohl körperlich als auch geistig kaputt.du bekommst riesige amphetaminpickel und deine zähne werden wackelig.außerdem nimmst du ohne ende ab und du siehst verbraucht und spackig aus.aber wenn es dir das alles wert ist...nur zu.

Hör mal das Lied: Nate57 Gefähliches Mädchen

bonnana du bist mei höd! ^^ haha. versteh das echo.. hab den shizzle schnell geschrieben und nich mehr durchgelesen, hab selbst grade schmunzeln müssen wie ich meine frage nochmal glesn hab haha

anyway, hab die frage ansch falsch formuliert, wollt nur wissen ob es so einen "nacheffekt" wirklich geben kann, wodurch ich danach evtl iwas zu befürchten haben könnte seeen. Kann ja auch einen schlechten "effekt" ka wie ich sagen soll, nach sich ziehen..

Aber ich red hier nur von 1mal!! probieren, zwecks der neugier und daher ich generell kein sucht typ bin würds mich halt reizen...

Vergiss es, wenn dein Hirn das nicht schon längst ausgeblendet hat.

Dieser Frage würdige ich keiner Antwort

Was möchtest Du wissen?