Kokain Folgen? macht es schlank verändert es den chrakter ...?

6 Antworten

Häufige Symptome sind, dass die Person aggressiver wird und zunehmend abgestumpft, wenn du verstehst was ich meine. Ein Gewichtsverlust kann, muss aber nicht passieren.

Hallo .. Ja bei Kokain-abhängigen ist das so ! Sie magern ab verändern ihr verhalten/Charakter werden egoistischer und die meisten Konsumenten trinken zusätzlich noch sehr viel Alkohol dazu ist leider so ..

Hallo, ja von Kokain kann man abnehmen weil es das Hungergefühl komplett unterdrückt, Die Persönlichkeit verändert sich auch stark die meisten Menschen werden relativ Oberflächlich und Arrogant, Sie meinen dann Sie sind die größten usw. Allerdings würde ich an deiner stelle versuchen mit ihr darüber zu sprechen und Sie mit deinem verdacht zu konfrontieren. Blöde frage aber hat Sie denn auch die Finanziellen mittel oder Freunde um sich damit vollzustopfen? MFG

Sie ist meine Ex freundin wir waren 3 jahre zusammen und haben eine tochter zusammen die morgen 1 jahr alt wird.... ich hatte sie eigentlich aus diesen kreisen rausgeholt gehabt und sie während der beziehung auch bisschen sagen wir mal erzogen aber sie hat oft gelogen musste ihr oft verzeihen ihre ganzen fehler.. nun sind wir 4 monate nicht mehr zusammen und seit 3 Wochen hab ich gar kein Kontakt mehr zu Ihr aber möchte dass die kleine bei der Mutter bleibt aber so seid den letzten malen hatte sie sich verändert und das war einfach so gefragt weil ich mir natürlich sorgen mache und so wissen will was los ist aber unternehmen will ich nichts mehr weil sie hat mir das ganze glück und alles im leben genommen deswegen habe ich sie verlassen und den kontakt mit ihr abgebrochen...deswegen auch aus frust oder trauer... kann alles möglich sein ist einfach eine kranke welt wenn ich so denke was ich alles für sie gemacht habe schmeißt sie alles in den dreck dank mir lebt sie noch ich hab sie auf händen nachts ins krankenhaus gebracht gehabt alles mögliche aber naja... die antworten reichen mir dass ich jetzt schon sicher sein kann dass es doch so ist... hätte ich diese person einfach nie kennengelernt..

0
@djlilcash

Da gebe ich dir vollkommen Recht ist ne verdammt kranke Welt. Hab sowas ähnliches durch, habe einen guten Kollegen geholfen von harten Drogen wegzukommen und nachdem er wieder fit war nicht mal n Danke oder geschweige denn irgendwas von ihm gehört, also nicht mal mehr ne sms oder sonst was! Seitdem überlege ich mir es ganz genau ob ich überhaupt noch jemanden bei seinen Problemen helfe, man kriegt als " guter " Mensch halt nur Arschtritte. Hast du denn keine möglichkeit deine Tochter zu dir zu holen?

1
@GoodKush

eigentlich bin ich nicht derjenige der sowas knallhart macht und jetzt in dem fall meine tochter mit allen mitteln zu mir nehmen will... jedoch wenn ich keine andere möglichkeit mehr sehe würden hundert dinge dafür sprechen dass ich das alleinige sorgerecht bekommen würde... dennoch wollte ich eigentlich dass die kleine erst mal bei der mutter ist so lang sie noch so klein ist auch wenn ich verantwortungsbewusst und liebevoll bin ... ich denke so ich würde auch eher bei meiner mutter sein als bei meinem vater denn die mutter hat etwas was der vater nicht geben kann... wie auch immer danke jedoch für die hilfreiche antworten.. sie ist sogar vor kurzem zum jugendamt und hat dort gesagt dass sie will dass ich die kleine sehe und so aber das macht sie um mich zu sehen und mich runter zu machen das letzte mal als wir uns gesehen haben konnte ich mich nur runter machen lassen das ist auch so eine sache ... da denke ich mir echt nur mehr dass ihr charakter und alles sehr arrogant und egoistisch geworden ist...

1
@djlilcash

Auf jeden Fall Hut ab für deine Einstellung, hast schon Recht das ein Kind natürlich auch die Mutter brauch, und wenn es deiner Tochter bei ihr Gut geht und du regelmäßigen Kontakt haben darfst ist es ja soweit in Ordnung. Ist natürlich leichter gesagt als getan, aber versuche einfach den Kontakt nur auf das nötigste zu beschränken, denn das Problem ist ja dass du dich damit kaputt machst wenn du nur Stress mit ihr hast. Aber wünsche dir auf alle fälle alles gute für die Zukunft und vielleicht findest du ja demnächst eine vernünftige Frau mit der das Leben wieder mehr Spaß macht.

0

Proband werden. Welche Vorraussetzungen

hallo, ich möchte gerne proband für medizinische studien werden. bin jung, sportlich, gesund usw.

einziges manko:

ich habe in der vergangeheit in unregelmäßigen abständen hier und da mal einen joint geraucht. ansonsten noch nie irgendwelche drogen konsumiert. bin ich aufgrund des kiffens in der vergangenheit automatisch nicht zu gebrauchen für medizinische studien oder gilt das nur für abhängige die regelmäßig konsumieren? oder geht es bei den vorab durchgeführten drogentests eher darum konsumenten harter drogen (wie z..b. amphetamin, kokain etc.) auszuschließen. ich mein das jemand der z.b. chemischen drogen konsumiert nicht für tests mit medikamenten geeignet ist leuchtet ein, aber jemand der in der vergangnheit ab und zu mal am wochenende einen gekifft hat ist ja wieder was anderes oder?

p.s. das hier soll bitte keine grundsatzdisskussion über die pros und contras solcher probanden jobs werden. danke udn ich hoffe auf gute antworten

...zur Frage

Drogen: gesundheitliche und gesellschaftliche Folgen?

Hi, wisst ihr vielleicht einige gesundheitlichen oder gesellschaftlichen Folgen von langfristigem Drogenkonsum? Vielleicht auch am Beispiel von dem Buch „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“?

...zur Frage

Einmaliger Konsum von Cannabis wie lange nachweisbar?

Hey alle zusammen,

Ich habe eine Frage: Wenn eine Person zuvor noch niemals im Leben Drogen oder andere vergleichbare Substanzen konsumiert hat und im Erwachsenenalter auf einem Festival mehrere Joints (Cannabis) geraucht hat und danach direkt wieder aufgehört hat - wie lange ist das THC im Blut, Urin oder den Haaren nachweisbar. Wenn eine Operation bei der besagten Person ansteht und gefragt wird, ob man Drogen konsumiert oder konsumiert hat, sollte die Person dann wahrheitsgemäß antworten oder verneinen und hoffen, dass das THC nicht mehr nachweisbar ist und welche Folgen hätte es für denjenigen, wenn THC im Blut nachgewiesen würde ?

...zur Frage

Welche wirkung hat dies kombination von Xanax, Alkohol und Kokain?

wie gehabt. Wie wirkt sich das in etwa aus wenn eine Person Xanax, Alkohol und Kokain gemeinsam konsumiert hat.

Die Wirkung von Alkohol kenne ich selbst. Von Kokain habe ich gehört, jedoch Xanax ist mir völlig Fremd

Gerne eine detailierte beschreibung was das für eine gemeinsame Wirkung hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?