kokain depression?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ganz normal, deswegen macht koks ja so schnell süchtig. Die Wirkung ist stark, vorausgesetzt es ist ziemlich rein, dafür aber ziemlich kurz. Dein Gehirn gaukelt dir in immer kürzeren Abständen vor du musst "nachlegen" und dadurch wird der negative Effekt immer mehr verstärkt. Hab selbst jahrelang alles mögliche eingeworfen, aber hatte nie psychische oder soziale Probleme. Als ich angefangen hab kokain zu ziehen fand ich das am Anfang nicht mal wirklich gut weil das halt so teuer war (und ich hab nur 35€ bezahlt), und trotzdem hab ichs immer wieder, immer häufiger genommen bis ich zum Schluss angefangen hab das Zeug zu rauchen und glaube mir, alle mir bekannten Leute die längere Zeit größere Mengen kokain konsumiert haben sind früher oder später abgeschissen. Absolut heimtückische Droge die dich wirklich verändert. Lieber Finger weg davon wenn du dein Suchtverhalten nicht einschätzen bzw kontrollieren kannst!

quatsch ins krankenhaus. sowas ist normal dass solltest du dir eigentlich auch überlegen bevor du sowas machst was da die folgen sein können. sowas kann auch ne woche oder so anhalten aber das geht auch wieder weg und mach dann einfach in zukunft bisschen langsamer!!denn sowas kann auch auf dauer kommen (im schlimmsten fall) aber jetz erstma keine sorgen machen weil das zieht dich erstrecht runter

???? wer weiß ob es koks war und kein kristel ?

0

Wenn du jetzt ins Krankenhaus gehst, wirst du sicherlich gleich weitergeschickt in die Psychatrie! Meine Vermutung ist, dass du nicht nur vorgestern zu viel Koks gezogen hast, kann das sein?

ja und dann wird er eben da eingewiesen ist aber unter beobachtung

0

Am besten solltest du mal aufhören, Drogen zu nehmen.Ja, geh ins Krankenhaus und lass dich gleich mal entgiften und mach ne Therapie.Siehst ja selber, dass dir die Drogen nciht gut tun.

Alles Gute

ja ich glaub ich kann das echt nicht mehr so gut ab... was ist eine entgiftung?

0
@duffmanohyeah

ou junge wenn du von sowas alles keine ahnung hast dann lass des am besten ganz bleiben vor allem wenn du dir dann so sorgen machst ist das nix für dich!! bei einer entgiftung wird dein körper entgiftet d.h. die giftstoffe kommen raus aber des ist nix schönes und total häßlich weils dir wärend der entgiftung extrem scheiße geht außerdem ist das quatsch brauchst nicht machen des zeug findet von alleine den weg nach draußen

0
@SophiePe

Diese Antwort ist unangebracht, denn er muss sich in Professionelle Hände begeben und dazu gehört schliesslich auch die Entgiftung.

0

ja besser ist aber wenn du dich fahren läßt

Was möchtest Du wissen?