Kokain Blutabnahme bei der Polizei. Brief ist da?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glück gehabt ✌🏻️

Aber nach 4 Tagen sollten die meisten Abbauprodukte raus sein allerdings hängt das natürlich auch von der konsumierten Menge ab und wie häufig konsumiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glück gehabt! wenn das verfahren eingestellt ist, gibt es auch keine konsequenzen. da war die blutprobe wohl nicht ganz eindeutig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silvermiller
06.10.2016, 18:08

Es gibt aber noch das Abbauprodukt Benzoylecgonin. Wenn ich dort ein Wert habe, kann sich die Führerscheinstelle melden und mir den Führerschein entzehen, denn dieser Abbauprodukt kommt nur von Kokain und meinst länger im Blut nachweisbar als das Kokain selbst. Nur weiß ich nicht was für einen Wer ich habe, weil dort auf dem Brief keiner steht. Ich frage mich, ob der dann auf 0,00000 ist.

0

Was möchtest Du wissen?