Kohrabi und Tomaten anbraten?

4 Antworten

Wenn es sein muss, die Kohlrabis (in dünne Scheiben ) leicht Anbraten würde eher sagen Andünsten, die Tomaten dazu und alles Garen auf schwache Hitze.
Könntest auch sie ein paar Minuten Goldbraun Braten, und mit einem Dipp servieren.
Als Karotten/Kohlrabi Pfanne mit Curry, Chili gewürzt
In sehr dünne Scheiben, Knobloch in Butter Anbraten, Kohlrabi dazu geben, das alles gut Mischen, (3 Min.) Petersilie drauf und Servieren

Die Tomaten braten nicht richtig, weil sie viel Wasser enthalten. Aber du kannst sie zu dem anderen Gemüse geben, wenn es angebraten ist.

Mit den Gurken ist es ähnlich wie mit Tomaten. - Aber heiße Gurken als Gemüse schmecken toll.

tomaten anbraten, wird schwierig weil sie viel wasser enthalten. du könntest kohlrabi, kartoffeln, pilze, zuchhini anbraten. mit etwas brühe auffüllen, mit creme fraiche, pfeffer, salz kräutern abschmecken.

Warum schmecken Eigenanbau Tomaten GANZ anders als gekaufte?

Mein Vater hat selbst Tomaten in unserem Garten angebaut, einige sind bereits erntereif. Ich habe heute eine Tomate aus unserem Garten gegessen und einem aus dem Rewe gekaufte, zum Vergleich.

Unsere Tomate aus dem Garten schmeckt KOMPLETT anders sehr süß und geschmacklich, wohingegen die Tomate aus dem Supermarkt nach fast garnichts schmeckt, selbst mit Salz darauf.

Liegt es daran das bei den Tomaten aus dem Supermarkt bestimmte Wachstumsbeschleuniger verwendet werden, oder warum ist das so? Ich kann mich erinnern das die gekauften Tomaten vor 10-15 Jahren noch viel besser geschmeckt haben.

...zur Frage

Was ist davon essbar? : Das ganze Grünzeug oben an typischen Gemüseknollen, Gemüsewurzeln .....

Ich meine zum Beispiel (!) die Blätter und evtl. Stengel von

-Möhren

-Blumenkohl

-Kohlrabi

-Rettich

-Zwiebeln

-Spargel

-Erbsen

-Bohnen ( verschiedene)

-Rosenkohl

und und...

Wie gesagt, welche Grünteile, Blätter sind essbar bzw. sogar gut zu verarbeiten , z.B. in Eintöpfen ?

(Daß die Blätter von Tomaten und Kartoffeln nicht geeignet bzw sogar giftig sein können, muss nicht erklärt werden. Das wissen wir wohl alle...)

...zur Frage

Was ist gesünder frische Tomaten oder Tomaten aus der Dose (geschält)?

Also geschmacklich zum Kochen finde ich ehrlich gesagt die Dosentomaten aromatischer, da sind mir die frischen Tomaten zu wässrig, die schmecken aus dem Geschäft ja kaum noch nach Tomate sondern nur nach Wasser. Bei selbst geernteten sind die Frischen natürlich besser. Klar für den Salat nehme ich frische Tomaten (aus dem geschäft), aber sind die wirklich gesünder als die Dosentomaten? Die frische Zeug wird ja heutzutage doppelt und dreifach gespritzt usw., zudem finde ich Dosentomaten praktischer, da sie schon verarbeitet sind.

...zur Frage

Mögen Hunde Tomaten?

hallo, ich würde meinem hund fgerne mal eine tomate geben, nur verdrägt er das auch ??? und denkt ihr es schmeckt ihm ???

...zur Frage

Radieschen oder Tomate + Salz.... Was passiert?

Wenn man auf Gurke oder Tomaten oder so Salz raufstreut.. Was passiert dann? Ich hab nichts gesehen... Meine Freundin meint aber da passiert was? Könnt ihr mir das erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?