Kohltour - Möchte gerne Ideen sammeln?

2 Antworten

Hallo,

zu Kohltouren empfehle ich folgende Links:

- genholter-hof.de/gruppenangebote_04.html

- derwesten.de/reise/donnerstag-in-der-kohltourhauptstadt-id10077070.html

- bremen.de/gruenkohl-in-bremen

AstridDerPu

besonderes Geschenk Bruder wird 25?

Halli Hallo Leute,

mein Bruder wird bald 25 und jetzt suche ich nach einem coolen besonderen Geschenk. Meine Schwestern und ich haben schon ein paar Ideen gesammelt, aber wir sind uns nicht sicher, ob es individuell genug ist.

Könnt ihr uns helfen? Bitte teilt mir eure Ideen mit und sagt mir, wie ihr unsere bisherigen Ideen findet.

Wir dachten an ein Foto von uns allen als Kleinigkeit und vielleicht einen schicken eleganten Kartenhalter, weil er bald ins Berufsleben einsteigt? Sind auf den hier gestoßen... Wie findet ihr den? Habt ihr Erfahrungen damit? https://www.bewooden.de/holz-kartenhalter/virie-note-P/

Ansonsten dachten wir auch an eine stylische Fliege oder irgendetwas für seien Wohnung... Hat jemand da eine Idee?

Der 25 ist ja schon etwas besonderes. Jedenfalls in unserer Umgebung wird der immer groß gefeiert.

...zur Frage

Was kann man für einen Entspannungsabend planen

Ich möchte alleine einen schönen Entspannten Abend organisieren also für mich. Eine Pause im Alltag denn wir schreiben bald eine Arbeit und ich bin so angespannt und kann mich nicht konzentrieren;( habt ihr gute Ideen?

...zur Frage

Unterthemen Vortrag Bio?

Hi 👋🏻

ich muss demnächst mit einer Freundin einen Kurzvortrag (also ohne PP) über die Entstehung der Primaten halten. Dazu müssen wir halt erklären ob so Darwins Theorie stimmt oder nicht. Allerdings wissen wir nicht so ganz welche Unterthemen wir in den Vortrag mit einbringen sollen! Vielleicht habt ihr ein paar Ideen?

Danke im voraus

...zur Frage

Weihnachtsfeier für 150 Personen a 20 Euro organisieren, Raum für 600 Euro fest, wie selber planen, wenn Rechnung nötig Wer hat Ideen Hilfe! :)?

...zur Frage

Adventsritual (Kinderkrippe)

Hey Leute :)

In meinem Praktikum in einer Kinderkrippe muss ich mit meiner Ausbilderin den Adventsritual organisieren, gestalte etc. Wir haben schon eine Idee was wir machen, nur kommen wir mit etwas nicht ganz weiter.

Und zwar: Wir planen für jedes Kind ein Zätellchen zu machen, drauf steht zb. du darfst auf der anderen Gruppe zu Mittag essen, oder du darfst mit (Betreuerin) Kekse backen, oder auch etwas simples wie: In den Garten gehen mit den Kindern deiner Wahl. etc.

Wir haben schon Einiges, aber nicht genug. Weswegen ich mal euch frage ob ihr noch ein paar Ideen habt, was man sonst noch drauf schreiben kann :) (wir haben auch noch Babys auf den Gruppen, waere echt toll wenn ihr noch Ideen habt, was für die Babys gut geeignet ist)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Gepäck im Urlaub verstauen?

Hallo, ich fahre demnächst los nach Norwegen aber ich hab ein kleines Problem. Dort gibt es einen Berg den ich gerne bestiegen würde, allerdings bin ich nur mit Fahrrad und großem Rucksack in Norwegen unterwegs. Ich will aber nicht unbedingt meinen schweren Rucksack mit auf den Berg nehmen. Ideen ? Hab schon überlegt mein Fahhrad zusammen mit dem Rucksack irgendwo im Wald anzuschließen. Lang genug ist mein schloß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?