Kohlsuppendiät..hilfreich!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

http://diaet.abnehmen-forum.com/diaet-formen/80909-kohlsuppendiaet-erfahrungen-tips.html

Hab die diät ein paar mal ausprobiert, man nimmt anfangs ziemlich gut ab, der größte teil ist leider wasser den man verliert, aber 1-1,5 kilo sind eigentlich immer dauerhaft weggeblieben. Hab die suppe aber abgewandelt mit ein paar kartoffel stückchen drinnen oder etwas pute, dann wirds nicht so langweilig und es hängt einem nicht total zum hals raus Wäre aber keine diät die ich länger als ne woche machen könnte,bääh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaus1940
26.08.2012, 20:41

Danke für den Stern!

0

kurz: dein körper braucht mehr energie die suppe zu verdauen, als sie an nährstoffen/kalorien bietet. daher: desto mehr du isst, desto mehr nimmst du ab. das funktioniert recht gut. aber: ich kann dir versprechen dass dir die suppe nach spätestens 4 tagen zum hals raushängt.

klappt aber nicht mit jeder kohlsuppe, sondern nur mit diesem einen rezept. dieses bitte googeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu du, also ich habs ausprobiert, ganze 1 1/2 Tage und kann nur, sagen...Pfui..

Nach dem ersten Tag isses noch ok, aber ganztags..kalt..und warm...früh..mittag abends...der Geruch allein bringt einen schon zum Würgen nach kurzer Zeit..

funktioniert tadellos..mit nem fetten Jojo Effekt...da kommste glaub mit Knäcke und Wasser trinken weeesentlich weiter... Sorry.. LG P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WIE genau das funktioniert, weiß ich nicht. Aber sie soll funktionieren, habe ich gehört.

Das Problem ist nur, dass man die Suppe meist nach 3 Tagen spätestens nicht mehr riechen, geschweige denn essen kann grins

Und der Jojo-Effekt ist anschließend natürlich auch wieder da.

Also besser mal auf Blutgruppen-Ernährung umsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kohlsuppe macht zwar schlank,aber wofür?den kohlsuppe macht einsam...wegen blähungen...für wen willst da gut aussehen? XDDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Physis234
24.08.2012, 19:37

Japp..die Blähungen..war mir ganz entfallen..einfach grausam :D

0

wenn du gern allein bist mach das...man riecht nämlich sehr danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh jo von btn musste das machen hatt aber nix gebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?