Kohlsuppendiät und kaffe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kaffee darfst du trinken, aber schwarz! und die diät ist echt übel und schwer durchzuhalten, weil dir die suppe schnell aus dem hals hängt. und der jojo-effekt ist schon vorprogrammiert! dennoch viel glück!

30

danke fürs sternchen!^^

0

Ich habe mit der Kohlsuppendiät einiges an Gewuicht verlieren können. Bei www.kohlsuppendiaet.com gibt es auch tolle kostenlose Rezepte mit Erfahrungsberichten.

Achte darauf, daß du noch andere Lebensmittel im Kühlschrank hast, denn die Kohlsuppe hängt dir spätestens am 3. Tag zum Hals raus. Kaffee ist ok.