Kohlsuppendiät mit viel sport kein jojo-effekt?

10 Antworten

Halllo! Zitiere Dich mal : "Aber durch ausreichend sport (bauch-beine-po-übungen, Joggen, Fahrrad fahren) würde doch muskelmasser erhalten bleiben und somit der jojo-effekt vermieden oder liege ich da falsch?" Klasse, die Zusammenhänge hast Du genau richtig verstanden. Nur - der Faktor Kohlsuppendiät ist etwas einseitig und damit fraglich. Es sei denn, Dein Bedarf an Eiweiß und Vitaminen wird gedeckt. Das wird bei Dir, weil Du die Zusammenhänge verstanden und - wichtig - eine ganz liebe Mutter hast. Ich wünsche Euch eine schöne und Stress arme Woche.

bei der kohlsuppendiät nimmst du kein eiweis zu dir . da der körper das braucht holt er es sich aus den muskeln , sie werden also zwangsläufig angegriffen ob du sport machst oder nicht. einseitige diäten sind NIE gesund . wenn du dauerhaft gesund abnehmen willst solltest du auf eine ausgewogene vollwertkost umsteigen und sport machen. es kann dir auch helfen abends nur eiweishaltiges zu dir zu nehmen .

das problem ist, du brauchst wasser und wenn muskelmasse abnimmt, du aber gleichzeitig muskelmasse aufbaust hat das doch keinen effekt oder? Diäten haben meistens einen jojo effekt. Stellt eure ernährung gesund um und macht sport. da hält man das gewicht und es ist definitv gesünder

Jojo-Effekt verhindert mit Sport?

Hallo, Ich weiß das dass sehr ungesund ist aber ich mache eine Crashdiät nehme nur ungefähr 700-800 kcal zu mir und jetzt habe ich eine Frage, wenn ich jetzt in der Diät meine Kalorienanzahl steigere und dabei viel Sport mache ich dann vill doch den Jojo-Effekt verhindern kann ich weiß das eine langsame Diät die gesündeste ist ohne Jojo-Effekt aber ich habe auch keine Lust 6 Monate oder so zu warten bis ich dan endlich Schlank bin also würde ich dann den Jojo-Effekt verhindern können wenn ich meine Kalorienanzahl langsam steigere und dabei viel Sport mache?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jojo Effekt bei der Low Carb Diät verhindern?

Ich habe schon mal die Low Carb Diät gemacht, aber nicht wirklich zugenommen...  Jetzt habe ich durch die Pille 5-6kg zugenommen und wollte Sport machen und mich gleichzeitig Low Carb ernähren...
Nur wie kann ich einen Jojo Effekt nach der Diät verhindern?
Dankeschön

...zur Frage

Kann man durch Sport wie Joggen einen Jojo Effekt bekommen?

Hey,

Info über mich: Ich (m) bin 13 Jahre alt , Bin 1.62 , und wiege 59 Kilo.

Ich will morgen oder am Wochenende Joggen bzw. Versuche abzunehmen , weil ich einfach so ein Gefühl hab , dass ich fetter geworden bin , davor wiegte ich 57 Kilo.

Eigentlich kein großer Unterschied , trotzdem will ich so mindestens 5 Kilo abnehmen :)

Ich hab leider Angst dass ich durch Sport irgendwie den Jojo Effekt kriege :(

Deshalb jetzt die Frage : Kann man wirklich durch Sport den Jojo Effekt kriegen, oder kann des nur den Jojo- Effekt kriegen wenn man nichts Isst?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Jojo-Effekt trotz Sport?

hallo, leute ich hab da mal eine frage unzwar mach ich zurzeit diät und habe nun angst das danach der jojo-effekt einsetzt. also ich esse am tag bis zu 1000 kalorien und verbrenne diese auch wieder beim sport, hab auch schon viel abgenommen.

nun wollte ich wissen, ob der jojo-effekt auch eintritt, wenn man alles was man am tag gegessen hat auch wieder mit sport verbrennt, weil ich auch sehr schnell dadurch abnehme?

mfg damla

...zur Frage

woher weiß man ob man gesund abnimmt

woher weiß ich, dass ich gesund abnehme, also dass später der jojo effekt nicht kommt? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?