Kohlsuppendiät - immer essen und so viel man will?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte sich niemals einseitig ernähren, da dies für den Körper ungesund ist. Dir fehlen dadurch viele Vitamine und sowas, was der Körper einfach braucht. Du machst das Doch alles richtig also nur mit dem Sport und der Ernährung. Mehr kannst du einfach nicht machen. Du musst jetzt abwarten und dich anstrengen. Ein Tipp noch. Ich weiß ja nicht, was du für Sport machst. Aber mach am besten auch Krafttraining dazu. Hab keine Angst davor, das du aussehen könntest wie ein Mann mit ganz vielen Muskeln oder so. Das wird nicht so sein. Aber durch Krafttraining nimmt man leichter und besser ab als einzig und alleine mit ausdauertraining. Ich hab 10 Kilo so abgenommen und wiege jetzt 50 Kilo :-) Viel Glück weiterhin !

Danke für den guten Tipp, habe nach dem 2. Tag auch die Kohlsuppendiät abgebrochen. Ist ja wirklich unmöglich, erstmal wog ich am darauffolgenden Tag 1,5 kg mehr (wahrscheinlich wegen dem Wasser, was auch immer) und dann hatte ich nicht mal genug Kraft gehabt, meine Strecke zu laufen. Ziemlich schei*e, wenn man das mal so ausdrücken kann. Da halte ich mich lieber an meinem alten Plan.

0

Diese Kohlsuppe wird dir in kürzester Zeit aus den Ohren laufen, weil du sie nicht mehr sehen kannst. Zudem bläht dieser Kohl sehr und das kann extrem unangenehm werden. Nimm lieber ein paar Kilos weniger ab und mach so weiter wie bisher. Gesund ernähren und Sport. Vergiss diese einseitigen Diäten. In dem Fall dürftest du nur Kohlsuppe essen. Zwar wirklich praktisch rund um die Uhr, aber bereits der dritte Topf landet ihm Klo, weil du das nicht mehr essen willst.

Du nimmst von der Kohlsuppe ab, wie von jeder anderen Suppe auch. Am Anfang verliert man nur Wasser, wie bei allen Diäten oder ernährungsumstellungen. wenn du dich zur zeit deine Ernährung eh schon umgestellt hast, dann werden die killos in den nächsten zwei Wochen nicht mehr groß purzeln. mache in dieser Zeit lieber viel sport und bleibe bei deiner gesunden Ernährung. Zu deiner Frage: JA.. du kannst im grunde soviel davon essen wie du willst ABER (und das weiß ich weil ich selbst schon hinter mir habe) spätestens nach 3-4 Tagen kannst du die suppe nicht mehr sehen weil sie dir zum hals raus hängt. obwohl sie geschmacklich ganz okay ist.