Kohlsuppendiät (:...!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Forget it..! Kohlsuppendiä... ääh.

Mache folgendes: morgens zwei stücke Toast mit Butter und Salatgurke, mittags ein leichtes Essen mit Hähnchen oder Pute , dazu etwas Gemüse und Kartoffeln, abends - vor 18 Uhr - einen leichten Salat mit zwei Toasts.

Dazwischen mind. 3 Liter Tee (am Besten Bambusblättertee, der entwässert) und jeden Tag etwas bewegung.

Ich habe so in 8 Wochen 27 Kilo abgenommen! Tatsache!

Danke sehr für den Ratschlag , ich werde es NACH der Kohlsuppendiät sicher mal ausprobiern , wenn sie nichts geholfen hat ,...!

(:

0
@nessa22

OK, wenn du meinst?! Hast du die Kohlsuppe mal schon probiert - glaub mir - der erste Teller geht noch... danach, neeee..........

Aber nichts desto trotz - und wenn schon die Suppe - dann vergiss aber den speziellen Tee nicht.

... und Danke für die Punkte.

0

Lass das lieber. Kohlsuppe ist ekelig. Aber um die Frage zu beantworten: www.chefkoch.de

Was möchtest Du wissen?