kohlsuppe diät

5 Antworten

Meine Freundin hat diese Diät gemacht und jedesmal richtig gut abgenommen. Nachteil dieser Diät ist, dass man hinterher...also, wenn man wieder normal isst, extrem zunimmt. Meine Freundin ist nach 2 Kohlsuppendiäten fetter als je zuvor! Ich wuerde es mit Weight Watchers versuchen und mit diesem Punktesystem arbeiten.

Das ist eigentlich klar.

0

Das bringt was aber ob es so gut ist, denke ich nicht. Aussderdem könnte ich die maximal 3 Tage hintereinander essen. Danach kann man die nicht mehr sehen denke ich.

Nimmt man von ab ....aus dem Grund weil man nach 2 tagen das Brechen bekommt von der Brühe^^

Beste diät ist immernoch die Friss die Hälfte diät....beim essen einfach viel wasser trinken das der magen schneller voll ist .....dann noch ein wenig mehr bewegung und dann purzeln die pfunde .

Problem bei den Diäten ist das man ja irgentwann wieder normale Sachen essen möchte und dann wieder zunimmt .

Was möchtest Du wissen?