Kohlesieb?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Sieb einfach auf den Shisha-Kopf legen und die glühende Kohle drauf, jedoch ist Alufolie meiner Erfahrung nach besser, weil mehr Hitze bzw. Hitzezirkulation was mehr Rauch bedeutet.

Vergiss das Kohlesieb. Ich nehm immer 3-5 Lagen alufolie und loche die mit dem Atomlocher. kannst natürlich auch selber von Hand locken. jedoch geht es mit dem Locher schneller und von der Grösse her passt er perfekt zu den Sapphire Phunnel Töpfen, welche ich dir auch empfehlen würde. Gscheiden Tabak in den Topf (vergiss auch gleich den schmarrn mit der Melasse(Molasse) und schön mit Naturkohlen anheizen =)

Ganz einfach. Du machst denn Tabak oder die steine in den kopf legst das sieb darüber und auf das sieb legst du die kohle. Im grunde ist das sieb ein ersatz für alufolie. Soll gesüner sein

Was möchtest Du wissen?