kohlepulver - wo kann ich sowas bestellen?

5 Antworten

Zeichenkohle kannst du im Netz beziehen, was du damit zeichnerisch machen kannst, musst du selber rausfinden

Kunst: Wie nennt man diese 'Strichelchen' die zB in Comics angewendet werden um Bewegung darzustellen?

Wie nennt man diese Strichelchen die zur Auflockerung und Verdeutlichung der Bewegung zB in Comics aber auch anderen Zeichnungen zu finden sind? Ich brauche den Fachbegriff dazu, da ich gerade eine Kunst Hausarbeit schreibe!
Vielen Dank

...zur Frage

Was zeichnen für Bevölkerungsdichte?

Hallo. Ich muss ein Plakat erstellen mit den Folgen der Überbevölkerung und dazu gehört „Weniger Platz wegen großer Bevölkerungsdichte“. Dies sollte ich schlicht in einem kleinem gezeichneten Bild darstellen, nur weiß ich nicht, wie ich das tun soll bzw mir fehlt die Idee. Vorschläge??

...zur Frage

schüler praktikum im bereich design oder kunst?

Hallo :) nächstes jahr musss ich praktikum machen also in der 10. klasse. und da mein taumberuf mode designer ist will ich auch ein praktikum irgendwo in dem bereich machen. leider hab ichaber keine ahnung ob es sowas gibt. gibtesüberhaupt schüler praktika für design? wenn ja wie soll ich mir das vorstellen?...naja bei wem kann ich überhaupt praktikum machen im bereich kunst und design? hat da jemand erfahrung bzw ahnung? danke

...zur Frage

Was für ausbildungen kann man im bereich innen design bzw architektur oder so machen?

Heiii :) ein guter freund von mir (18) möchte eine neue ausbildung anfangen, da er nur einen hauptschulabschluss hat ist es nucht leicht da etwas zu finden was ihm auch spass macht, er würde gerne innendesigner werden aber dafür bräuchte er einen anderen abschluss. Gibt es auch andere ausbildungen die so ähnlich sind?
Lg
Bella

...zur Frage

Kunst.ag Erfahrung?

Hallo, Ich denke darüber nach, bei der Website kunst.ag meine Zeichnungen und Malereien zu verkaufen. Nun wollte ich wissen, ob jemand dort selber verkauft (hat) und wie so die Erfahrungen sind. Also, ob Werke da wirklich verkauft werden, weil ich bspw. gesehen habe, dass bei den Auktionen fast niemand geboten hat, und ob sich die 4 € pro Monat rentieren. Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

postkarten Kunst (originale) PREISE?

Ich überlege auch Blanco Postkarten z.B. ähnlich des "Urban sketching" Stils zu bemalen und zu verkaufen. Welche Preise kann ich für sowas nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?