Kohlepapier in weiß was aber schwarz oder grau durchpauscht?

1 Antwort

Hey :-)

Also,weisses oder durchsichtiges wird es nicht geben..dürfte an der KOHLE liegen ;-D

Vielleicht hast Du selbst oder jemand in Deinem Umfeld einen Beamer oder sowas wie nen Tageslichtprojektor (diese klobigen Dinger aus der Schule)damit könntest Du das an die Wand projezieren,mit bleistift erstmal die konturen nachzeichnen,und dann fertig malen

Viel Erfolg

LG Maggy

leider kein Projektor oder Beamer. Ja es gibt aber Anscheind weißes kohlepapier was aber weiß pauscht und das ist eher schlecht auf weißer wand. muß ja nicht Kohle papier sein,pauschpapier oder durchlagpapier.wad weiß ist und Dunkel Durchmalt damit meine Handfläche nicht durchs aufliegen neben zu schwarze punkte malt

0
@mandypfeiffer

hmm...schon klar,was Du meinst...Und wenn Du Dir mit Deiner Vorlage mit normalem Pauspapier ne Schablone machst?Wenn da durchs Auflegen Flecken entstehen,ist das ja nicht schlimm...Sonst fälltmir auch nichts ein für den Moment...

Oder aber Du schaust mal online in Bastelshops nach Transferfolie...weiss allerdings nicht,was Du damit so alles machen kannst...

0

Ja aber das ist auch nen Aufwand wenn ich das aus dem pauschpapier oder kohlepapier ne Schablone schneide,das ist dann doppelte Arbeit. Habs jetzt anders gemacht hab den Spruch grob ausgeschnitten und an Wand gahalten und dann Feinheiten mit Hand gemalt. Danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?