Kohlensäure kann ich nicht trinken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, so geht's mir auch. Und dann stoßt es die ganze Zeit auf... grauenhaft. Aber warum... ? Wie was womit reagiert, dass das so unangenehm ist... keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DasZockerWeib1 19.10.2016, 21:46

Kannst du Cola trinken ? Denn ich kann das nicht weil das brennt wie die Hölle :D

0
Schwoaze 19.10.2016, 21:49
@DasZockerWeib1

NEIN! Erstens wegen der Kohlensäure und zweitens hab ich da immer das Gefühl, dass mir ein Pelz auf den Zähnen wächst. ;-)

Und da reden andere von Haaren auf den Zähnen, während ich einen ganzen Pelz spüre.

1

Dann ists glaub einfach nur zu viel kohlensäure...sprudel mal weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DasZockerWeib1 19.10.2016, 21:45

Ne ich auch auch keine Cola trinken oder andere wie z.B Limo oder so

0

Was möchtest Du wissen?