Kohlensäure im Hals drückt/kratzt?

3 Antworten

Mein Hals war voller Kohlensäure ich habe Monate lang schlecht geatmet

Blödsinn, niemand hat monatelang Kohlensäure im Hals.

Wenn Du Asthma hast, nimm regelmäßig Deine Medikamente und laß das Rauchen sein. Punkt. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

So ist das...

2
@almmichel

Könntest du bitte die Finger still halten wenn du nicht ordentlich alle Zeilen lesen kannst? Danke. Gerngeschehen.

0
@sleons17

Manche sollten beim Fragen die Finger still halten bzw. die Luft anhalten

0

Kommt vom rauchen. Hatte meine Mutter auch und als sie aufgehört hat, hatte sie dass nicht mehr

Danke

Ich hab noch etwas vergessen

Ich hab lange Zeit öfter Abführmitteln missbraucht weil ich sovieles gegessen habe und alles durcheinander kann es auch deswegen sein weil daraufhin hab ich auch immer 1 geraucht nachdem schlucken aber ich nehme das nicht mehr :d ich bin stolz auf mich 1 schritt geschafft

0

Ich denke, du hast Sodbrennen. Hör mit dem Rauchen auf, lass dir Pantoprazol verschreiben und gut ist.

Danke aber was ist Pantoprazol

Ist das ein medikament in tablettenform wenn ja ich vertrage keine tabletten mehr die kommen sofort wieder raus :(

0

Wie bringt man eine Katze zum rülpsen?

Nein -> Ich bin kein Tierquäler, und mache das irgendwie zum Spaß, am besten ihr kennt die Vorgeschichte:

Meine "Kätzin" Milly rülpst manchmal nach dem Essen (Wirklich nur ganz selten)
Bevor sie rülpsen muss, reckt sie den Kopf so komisch nach vorne, und dann entfährt ihr das Bäuerchen^^

Heute Morgen hat sie das auch gemacht, aber nix kam raus .-. Seitdem hat sie das ständig gemacht, aber wieder ist nichts ist passiert, so als ob ihr der Rülpser im Hals steckt :(

Wir sind dann auch gleich zum Tierarzt, und der meinte, es könnte durchaus sein, dass das so ist, wie wir vermutet haben, das sei aber nicht weiter schlimm, und irgendwann wird er seinen Weg nach draußen finden. Wenn es aber morgen immer noch nicht besser wird, sollten wir zu ihm kommen, und ich habe echt Angst, was dann mit ihr passiert. Ich will also lieber, dass er auf "Natürliche Weise" herauskommt, und deshalb suche ich hier nach Antworten :((

Hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Schmerzen zwischen Hals und Oberer Lunge

Bei mir ist praktisch über Nacht etwas komisches passiert. Beim sehr tiefen einatmen spüre ich einen leichten Schmerz zwischen meinem Hals und der oberen Lunge. Manchmal fühlt es sich an, als ob ich irgendwie zuviel Luft in der Lunge habe. Ich muss seit diesen Schmerzen sehr oft rülpsen. Die Rülpser kommen jedoch nicht raus sondern verschwinden wieder in Richtung Lungen, was etwas unangenehm ist (bzw. schmerzhaft; schmerzen sind jedoch auszuhalten) Am schmerzhaftesten, ist es wenn ich Schluck-auf habe.

Sonstiges zu mir: Ich betreibe 3 mal die Woche intensiv Kraftsport. Nach dem Kraftsport noch 12-15 Minuten Intervalltraining am Ergometer. Möglicherweise habe ich dabei einfach irgendwie falsch geatmet, diese Schmerzen hab ich aber jedoch schon seit ein paar Tagen.

Und ich bin seit August diesen Jahres Nichtraucher.

Ich hoffe auf qualifizierte Rückmeldungen.

Danke im Vorraus,

LG. virus

...zur Frage

geschwollene mandeln und riechender urin?

hallo, hab seit einer woche geschwollene mandeln die aber nicht direkt weh tun,man merkt halt das sie irgendwie praller sind,einige tage sind meine lympknoten am hals mit angeschwollen das ist aber jetzt wieder weg. dazu riecht mein urin nicht gesund? was könnte es sein?baktierielle infektion?

...zur Frage

Schmerzen oberhalb der Brust - "versackte Luft"

Hallo,

seit gestern habe ich Schmerzen, in der Mitte des Brustkorbs, Höhe?, zwischen Brust und Hals,ca. 5cm über Sonar-Plexus...

Nun weiss ich nicht woran es liegen könnte. Ich leide ja manchmal an argen Verspannungen, aber eigentlich eher im Nackenbereich.

Gestern habe ich, weil ich sehr durstig war ein Glas Cola auf ex getrunken. Kann es sein das sich da Kohlensäure "versackt" hat, weil ich danach auch immerzu aufstoßen musste. Das "rülpsen" ging von Nachmittag bis Abend...

Heute morgen ist das aufstossen zwar weg, aber die Schmerzen noch da.

Für Ideen der Eigenhilfe bin euch sehr dankbar, will ja nicht das mich meine Frau Dr. auslacht, falls ich doch noch zu ihr gehe...

Vielen lieben Dank vorab und Grüße aus Leipzig

...zur Frage

Was kommt nach dem Tod?

Gibt es wirklich sowas wie Karma? Ist es vollkommen egal, was wir in diesem Leben machen? Wer behauptet eigentlich, dass so etwas wie Respekt und Vernunft wichtig sei? Der Stärkste überlebt.

...zur Frage

Keine Periode mehr und extremen Haarausfall mit 13?

Hey. Ich bin 13 und habe seit ca. 4 Monaten extremen Haarausfall,oben am Kopf kann man sogar so "Stacheln" sehen,von den Haaren,die langsam wieder nachwachsen. Dazu kommt,dass ich meine Periode seit 3 Monaten nicht mehr bekomme. Ich habe sie seit ich 11 bin und sie kam seit Anfang an mit 2-3 Tagen schwankend immer regelmäßig. Nur eben seit 3 Monaten nicht mehr.Und schwanger bin ich auch nicht :). Mir ist auch oft schwindelig wenn ich aufstehe und ich habe oft Kopfschmerzen,ich leide auch unter Verstopfung.Mein Magen ist auch total empfindlich geworden.

Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen,was ich tun könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?