Kohlenhydratpulver gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich würde das über die normale Nahrung steuern. Besonders wertvoll sind langkettige Kohlenhydrate - hast du z. B. reichlich in Nudeln. Hier mal eine Liste - Text daraus und alles Gute. : 

Eine Aufführung kohlenhydratreicher Lebensmittel, sortierbar nach verschiedenen Parametern. Durch Klick auf den oberen Kopfbereich jeder Spalte können die kohlenhydrathaltigen Lebensmittel auf- oder absteigend sortiert werden.

http://fitness-experts.de/listen/kohlenhydratreiche-lebensmittel-liste

ziemlich interessante liste, da kann ich hoffentlich noch das ein oder andere Nahrungsmittel mit einbauen, aber bei 4000kcal jeden tag ist das halt schon relativ schwer.
danke trotzdem!

1
@tumahtoe

Ich liege wohl höher als 4000. Seit Jahren. 

0
@kami1a

nudeln sind aber keine langkettigen kohlenhydrate ihr schlaumeier

1

raffinade zucker

nagut komm, ich hoffe aber auch mal ich bekomme dann auch die hilfreichste antwort: wachsmaisstärke.

2

**KALORIENREICHSTE WEIGHT/MASS-GAINER? **EIWEISS-SHAKE***

Hey Liebe Community ,

Ich bin auf der suche nach dem kalorienreichsten Weight/Mass Gainer .

Kennt ihr einen ? Mit viel Kalorien zum richtig Masseaufbau? Am besten mit Fett enthalten , einfach das beste zum aufbauen.

z.Bsp Mega Mass ist sehr gut kennt ihr mehr? danke

...zur Frage

Weight gainer und training mit 14

Ich bin ein sogenannter Hardgainer das bedeutet das Ich kaum - gar nicht zunehme egal wie viel ich esse. Deshalb möchte ich Anfangen regelmäßig mit meinem eigenen Körpergewicht zu trainieren. Und da ich kaum zunehmen weil ich ein Hardgainer bin will ich einen weight gainer benutzen durch den man schneller zunehmen soll. Nun meine Frage, hemmt das nutzen eines weight gainer und das regelmäßige trainieren mit dem eigenen Körpergewicht z.B liegestütze, das Wachstum?

...zur Frage

Nachteile bei Weight-Gainern?

Hallo :) kennt sich hier jemand mit Weight-Gainern aus? Also sind die in irgendeiner Weise schädlich oder so? Ich brauche sie nicht, weil ich mehr Muskeln haben will, sondern weil ich esse und esse und einfach nicht zunehme und halt extrem dünn bin. Hab gehört, Weight-Gainer können da helfen, ein bisschen zuzunehmen. Bin aber erst 15. Ist das schlimm, wenn ich die nehme? LG

...zur Frage

Kann ich mit Weight Gainer zunehmen ohne Sport zu machen?

Hi,

ich bin ca. 1,70m groß und wiege so 46kg. Ich möchte unbedingt ein paar Kilos zunehmen aber das funktioniert bei mir nicht so richtig und es ist auch manchmal schwer meinen Kalorientagesbedarf zu decken, weil ich viele Sachen nicht esse.

Jetzt wollte ich probieren mit Weight Gainer zuzunehmen (den also zusätzlich zu dem was ich normal am Tag esse, trinken).

Kann ich dazu einfach Weight Gainer trinken oder muss ich, damit ich dadurch zunehme auch Sport machen?

Danke im voraus

Ps: Ich war schon beim Arzt und es gibt keinen Grund warum ich so schwer zunehme.

...zur Frage

Was passiert wenn eine Frau Steroide einnimmt?

Wenn ein Mann Steroide nimmt ist das Ergebnis (Kleiner Penis)
Aber was ist wenn eine Frau Steroide nimmt ?

...zur Frage

Weicher Stuhlgang von Weight Gainer?

Ich trinke seit ca 2Wochen den Body Attack Weight Gainer (http://www.body-attack.de/power-weight-gainer-bestellen.html) und habe seit dem weichen Stuhl...

Ich bin 16Jahre alt ernähre mich Gesund und esse ca. 5-6 Mahlzeiten am Tag inkl. Weight Gainer...

Ist es schädlich für den Körper wenn man so einen breiigen Stuhl hat..? Oder muss mein Körper an diese zusätzlichen KH und das EW gewöhnen..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?