Kohlenhydratpulver gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich würde das über die normale Nahrung steuern. Besonders wertvoll sind langkettige Kohlenhydrate - hast du z. B. reichlich in Nudeln. Hier mal eine Liste - Text daraus und alles Gute. : 

Eine Aufführung kohlenhydratreicher Lebensmittel, sortierbar nach verschiedenen Parametern. Durch Klick auf den oberen Kopfbereich jeder Spalte können die kohlenhydrathaltigen Lebensmittel auf- oder absteigend sortiert werden.

http://fitness-experts.de/listen/kohlenhydratreiche-lebensmittel-liste

ziemlich interessante liste, da kann ich hoffentlich noch das ein oder andere Nahrungsmittel mit einbauen, aber bei 4000kcal jeden tag ist das halt schon relativ schwer.
danke trotzdem!

1
@tumahtoe

Ich liege wohl höher als 4000. Seit Jahren. 

0
@kami1a

nudeln sind aber keine langkettigen kohlenhydrate ihr schlaumeier

1

raffinade zucker

nagut komm, ich hoffe aber auch mal ich bekomme dann auch die hilfreichste antwort: wachsmaisstärke.

2

Was möchtest Du wissen?