Kohlenhydratloses bzw -armes Abendessen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm das Buch: Schlank in den Schlaf - klappt prima

der proteinenbadarf eines erwachsenen liegt bei 60 g/tag (schwere körperliche betätigung mitberücksichtigt)...der überschuss muss ausgeschieden werden, leber und nieren erkranken mit der zeit, nierenversagen und nierensteine sind eine folge davon, also, vorsichtig sein...

??? Eier haben auch KH! Das meiste Gemüse hat keine KH..und Fisch und Quark und Hüttenkäse und Fleisch und Blattsalate und Tofuprodukte und Käse (hat dafür mehr Fett). Guck doch mal in Lebensmittel-Kalorien-Tabellen! Gewürzkgurken und Spargel haben kaum KH´s.......