Kohlenhydratfrei

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also - obst ist sehr kh haltig - da es viel zucker behinhaltet. am schlimmsten sind bananen, ananas, birnen, trauben, äpfel, mango ...papaya hat relativ wenig. und was man sehr gut essen kann abends sind beerenfrüchte. kleiner tipp: gefrorene erd- oder himbeeren mit einem löffel soja yogurt (der ohne zucker) - friert auf den beeren und das schmeckt wie eis.

gemüse ist geringfügig kh haltig, tut dem körper nix. harzer häse keine carbs und fisch ist auch super.

aber ganz ehrlich - das sind doch standards.....man kann sich lecker gesund ernähren....und man MUSS SPORT treiben, um was zu bewegen...KEINE mistige diät hilft ohne regelmässige bewegung .....und noch mal ganz ehrlich! JEDER kann sport treiben.....für faulheit habe ich kin verständnis, ebenso wenig für fette menschen. ich mache täglich sport, esse low carb und habe eine top atheltische figur...zu recht und verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Ich habe auch mal abgenommen durch diese Methode(6kg in 4 Wochen). Ich finde es gibt sehr viele Dinge die man essen darf. Fisch, Fleisch, Schinken mit Essiggurke ,Salat, allerddings habe ich auch Dinge gegessen die minimal Kh hatten, z.b. Frischkäse....schau im Internet was alles ohne Kh ist und stell Dir eine Liste zusammen......ist echt sehr vielfältig!!!ich machs auch wieder demnächst...werde ab Montag erst 7 Tage fasten, dann stell ich meine Ernährung auch wieder um. Viel weniger süßes, mehr Essensabstände lassen (4-5 Stunden) abends keine Kh...viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das klappt bestimmt trotzdem, also wenn die Diät überhaupt funktioniert, dann werden 6g kohlenhydrate auch nichst ausmachen. Aber am meisten und gesündestens nimmst du ab mit gesunder ernährung und Sport !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlank im Schlaf, naja, gehen tut das, aber man muss insgesamt weniger essen und Sport. Etwas Kohlehydrate? Klar das geht auch, indem Du 18.00 Uhr als letzte Mahlzeit einplanst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kh frei gibt es praktisch nicht und dass mit "abends keine kh" ist nonsens. komplexe kh sind die besten energielieferanten überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemüse ist doch Kohlenhydratfrei,oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelle19892
24.10.2012, 21:00

xDD ne is es nicht

0

Was möchtest Du wissen?