Kohlenhydrate/Eiweisspulver für Milch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ich finde schon so viel Milch fragwürdig. Schau mal :

Aber nichts gegen das tägliche Glas Milch.

Proteinpulver belastet in Mengen die Nieren.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

was is tmit den ganzen bodybuilder die zb jeden morgen schon einen weightgainer trinekn der über 500ml milch enthält?

0
@timtim77

Habe ich als Anfänger auch gemacht - sogar 3 Liter Milch in einer Stunde nach dem täglichen Training.

Es gibt wesentlich mehr Raucher und Trinker und die gehen ein ungleich höheres Risiko ein.

0

Eine Mischung aus Impact Whey und Myprotein instant Haferflocken wäre das beste. Das mit den Haferflocken könnte aber etwas sandig werden. Aber alles andere ist nur Zucker.

milch ist ganz schlecht, längerfristig begünstigt sie brust-, unterleibs-, prostatakrebs und die osteoporose (und anderes mehr)

woaht, Quellen ?

0
@Royed

WHO, es betrifft alle geographischen zonen wo menschen milch/produkte als normal betrachten und einnehmen

0

Was möchtest Du wissen?