Kohlenhydrate unterwegs :)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mars bringt verbrauchte Energie zurück. Bananen sind ein guter Energieliferant. Viele Kohlehydrate sind in zuckerhaltigen Getränken wie Cola, Eistee usw.

Vollkornbrot :) Wenn du da noch Wurst drauflegst, bekommst du auch gleich Eiweis fürs Training

Cola hat reichlich davon. Brötchen auch.

Yentl51 30.08.2012, 08:14

Cola hat keine Kohlehydrate, dafür aber ne menge zucker.

0
Yentl51 30.08.2012, 12:16
@teuto47

Na ja, Mehrfach-Zucker aus der Cola oder Saccharide gehören natürlich auch zu den Kohlehydraten, aber die sind ja hier wohl eher nicht gemeint. Ich habe mich da falsch ausgedrückt, weil ich davon ausing, dass es eh klar ist, dass man den Enerielieferanten Zucker als Sportler eh weglässt. Hier ging es wohl mehr um das Kohlehydrat Stärke, welches in Brot, Nudeln, Kartoffeln und Hülsenfrüchten enthalten ist.

0
Yentl51 30.08.2012, 12:17
@Petzo

Und wo ist Deine geistreiche und hilfreiche Antwort ?

0
Petzo 31.08.2012, 12:08
@Yentl51

Bei Fragen die jedem Sportler klar sein sollten und die man leicht ergoogeln kann, geb ich keine Antworten.

0
PotHead 30.08.2012, 08:15

Cola ist definitiv nicht die art von Kohlenhydrate die ich suche eher diese die in Vollkornprodukten/mehl, reis nudeln bananen vorhanden sind

0
Qmelch 30.08.2012, 08:18
@PotHead

Cola ist aber nicht unbedingt schlecht, da Zucker ein schneller Energielieferant ist :)

0
PotHead 30.08.2012, 08:23
@Qmelch

Aber nicht fur Sportler, die energiekurve würde kurz steigen und sofort wieder ins negative fallen

0

Willst du Energie bekommen? Habe ich ja noch nie gehört, dass jemand so viele Kohlenhydrate nehmen möchte, wie nur möglich :D

-> Brot/Brötchen usw., Süßes, Fast Food,...

PotHead 30.08.2012, 08:17

Ja ich geh gleich Trainieren und hatte keine zeit fuers fruhstueck.

0

HI :-)

Ne richtig gute Müsliriegel , die enthält Kohlenhydrate und Balaststoffe

LG

Äpfel und Butterbrot.

Nudeln und Brot.

Was möchtest Du wissen?