Kohlenhydrate-Control Tabletten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige, was diese Tabletten bewirken ist mehr Geld in den Taschen des Herstellers, sonst bestenfalls gar nichts. Vorausgesetzt es gibt nicht auch noch Nebenwirkungen. Wenn deine Freundin abnehmen will, muss sie ihre Ernährung umstellen und Sport treiben. Ohne Fleiß kein Preis, da hilft alles nichts ;)

es ist denke ich mal nicht schädlich also kein Gift... aber nützen tut es nicht das ist mal sicher. Meinst du es gäbe noch dicke Frauen wen man im DM für um die 5-10 Euro Tabletten kriegt die Schlank machen?:) Die anderen haben schon alles gesagt über Sport und Ernährung. Nur das hilft. Wirklich nur das. Glaub mir gebe es auch nur eine Tablette die wirklich zum abnehmen beiträgt wäre das ein Welterfolg,

Das ist Unsinn! Wenn man die Disziplin nicht hat, drauf zu achten was und wieviel man zu sich nimmt/isst, dann helfen auch keine Tabletten! Kohlenhydrate=Saccharide= Zucker. Lebensmittel bestehen aus Zucker, oder werden zu Zucker umgewandelt, das "scheidet" keine Tablette "direkt" wieder aus! Völlig daneben!

Was möchtest Du wissen?