Kohlenhydrate ( Glucofast supplement) auch beim definieren nach dem Training?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst Du zu Dir nehmen, wenn Du Gewicht zunehmen möchtest. Mir langt da ein Eiweißshake, denn Kohlenhydrate nimmt man fast eigentlich immer in ausreichender Menge ohne Supplement zu sich.

Ja aber mache beim definieren die Low-Carb diät, das heißt Viel Eiweiß und Fette, keine Kohlenhydrate. ( Fette hört sich komisch an, ist aber um die Hormone arbeiten zu lassen und somit die verbrennung )

0

Also ich trainiere seit nunmehr 12 Jahren und hab im Sommer immer mein Sixpack. Was ich dir rate ist: Vor dem Training entweder Haferflocken (ca.ein bis eineinhalb Stunden vorher) oder Glucofast (bis zu 1 Stunde vorher). Nach dem Training: Entweder ein Whey Protein Shake oder 1x Aminosäure und kurz danach 1 Hüttenkäse. Man kann ein Magerquark essen. Dass man nach dem Training die Kohlenhydratspeicher auffüllen soll stimmt,aber nicht bei einer Low carb Diät bzw. Definition.Denn die Kohlenhydrate werden wieder vom Körper gespeichert und setzen sich meist an den Hüften ab.Man sollte darauf achten daß man genügend Eiweiß pro Kilogewicht zu sich nimmt um einem Muskelabbau entgegen zu treten!

Was möchtest Du wissen?