Kohlenhydratblocker effektiv?

1 Antwort

In Penny Markt oder DM kann man diese kaufen. Ich glaube an dieseProdukte, weil ich selber probiert habe aber für Fett Verbrenung und Dm hat es als einzigst es gehabt zu diesem Zeitpunkt.Grade für FETT Verbrenung. An sonsten gab es und gibt nur zu sehen was den Stoff wechsel anregt bzw etwas oder änhliches wodurch Du lange Zeit Joggen kannst. Da ich Kosmetikerin bin und einiges gelernt habe darüber habe diese Art von tableten glücklich gefunden bei DM.Und die funktionieren in der TAT ! So ich glaube an DM und diesmit KOhlen Hydrate muss auch funktionieren. Nehme Abends keine halt ab 20°° zu sich. Nimm die Tableten dann Mittags da Du da Kartoffel isst warscheinlich. Obwohl falls es um Abnehmen geht da habe ich was anderes zu Empfehlen FIT FEEL GOOD in dem Du Mahl zeiten Ersätzt.Es gahet halt nur langsam Abnehmen ohne SPORT !! ANsonsten uns ein tolles Gefühl es zu sich zu nehen ,ich habe tolle Erfahrung damit gemacht und immer noch gibt mir dieses Getränk das GEFÜHL zu spüren was fetiges essen ist ,sogar wenn ich EINKAUFEN GEHE,mein GEHIRN ist total ABGESCHALTET von FETT. Und dieses Getränk HILFT dir dabei !! Es iast auch nicht teuer. Wenn DU magst ich kann die weiter helfen bzw darüber reden. Meine E mail Adresse ist: lollyca@rocketmail.com oder Skype : lulu.germ / dann könnenchatten darüber.Ohne Sport ist schwer. Falls Du Abnehmen möchtest ...solltest Du auf länger Umstellung machen in der Ernärung. Ich kann die nur sagen das diese FETT burner wirklich Toll sind und funktionieren in der TAT. Alles was als  FET ankommt in bauch :-) , wird Ausgechieden. Lies aber überNebenwirkung und Verhalten dabei!!

AH !!PS: Das mit ABEND ESSEN DASS ES NICHT GUT IST STIMMT ABER NUR IM FALL DU SCHLAFEN GEHST danach. Aber wenn Du danach Spazieren gehst, in die Stad in Disco für mehr als 4 Stunden dann gilt das ganze nicht.

Wichtig ist, vor dem Schlafen 4 Stunden nichts essen. NICHTS, nicht mal Ananas. Obst darfst Du nur KIWI, Ananas, Apfel, Zitrone und Zitronen SAFT( schmelzt wie Verrückt FETT) 4 Tage nur das Trinken und apfel essen.. einige KIlos sind weg.

Es halt 4 Tage ohne Essen sehr schwer auszuhalten..!!

Kohlenhydrate-Control Tabletten

Hallo,

ne Freundin nimmt jetzt solche Aktive Kohlenhydrate-Control Tabletten von dm, sie möchte abnehmen. Sie macht auch n bisschen sport aber nicht viel und will die zur ünterstützung nehmen!

Die sollen irgendwie dazu beitragen, dass der körper nicht so viele Kohlenhydrate ansetzt sondern die direkt wieder ausscheidet.

Sind die dinger hilfreich oder soll ich sie versuchen davon abzu bringen die zu nehmen!

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Extrem schneller Stoffwechsel?

wenn man von krankheiten absieht, hängt es einzig und allein von den genen ab, ob ein mensch in der lage ist, zuzunehmen. wer das nicht "kann", nimmt auch nicht zu. so weit ist das verständlich, aber bei meinem cousin ist es einfach SO ausgeprägt, dass ich es mir kaum noch erklären kann. er ist 12 jahre alt, kerngesund, nicht sonderlich groß, extrem dünn - und isst gefühlte tonnen an nahrung. :-D wie ist es möglich, dass er bei einer täglichen und teilweise massiven überschreitung seines grundumsatzes einfach nicht zunimmt? was passiert im körper, wie wird all die überschüssige energie verwertet?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Rossmann abnehmpillen?

die altapharma Kohlenthyrat Reduktion Aktiv.

ich will bitte nur Erfahrungen und nicht irgendeinen Quatsch

...zur Frage

Schilddrüsenüberfunktion - Ideen wie ich zusätzlich zu den Tabletten noch zunehmen kann?

Huhu :)

Wie ihr oben schon erkennt geht es um meie SchilddrüsenÜberfunktion. (Ich bin w23, 1,64 cm groß & wiege ca. 45-46 kg)

Ich kann essen was ich will ich lieeebe essen ABER ich nehme nicht zu... :/

Bin so zu sagen untergewichtig und hasse meinen Körper weil ich so dünn bin.

*Ich rauche (kann auch damit zu tun haben - aber das "stillt" meinen Hunger nicht denn ich esse trotzdem sehr viel)^^

Ich nehme die Pille (mit der man ja eig. auch zunehmen sollte

Natürlich nehme ich auch diese Tabletten für die Schilddrüse

Nahrungsergänzungszeug hab ich auch schon probiert (hat 0 geholfen)

Und ja.... jetzt die Frage ob jemand noch ne Idee hat wie ich dicker werden kann. Bzw. ob jemand mehr Erfahrung mit dem ganzen hier hat :/

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Funktioniert Kohlenhydratblocker?

Ich war letzens einkaufen und ich stieß auf ein Kohlenhydratblocker in Tablettenform. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Kann sowas überhaupt funktionieren?

...zur Frage

Was tun gegen sehr starke Einschlafprobleme?

Ich stelle diese Frage, da ich wirklich verzweifelt bin. Ich habe seit einigen Wochen extreme Schlafstörungen, die hauptsächlich damit zu tun haben, dass ich abends/nachts nicht einschlafen kann. Ich liege teilweise die halbe Nacht wach. Ich habe mehrere (pflanzliche) Tabletten deswegen die auch teilweise hoch dosiert sind (z.B. mit Baldrian) aber dennoch hilft nichts.

ich nehme die Pille bereits seit ca. 1 1/2 Jahren, davor hatte ich nie Einschlafprobleme, also weiß ich nicht, ob es an meinem Hormonhaushalt liegen könnte.

Hat irgendjemand Tips was ich noch versuchen könnte? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?