Kohlenhydratarmes Frühstück einfach und schnell ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Proteinmüsli (bekommt man z.B. bei Kaufland oder Rewe) mit Milch/Joghurt oder Ei (ganz egal ob als Rührei, Spiegelei oder Omelette) mit Eiweißbrot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemüseomelett ( ja, morgens!) mit Curry. Z.B. Zucchini, Champignons, Möhren schnipseln, 1 -2 Eier, etwas Curry, ein paar Käsestücke..würzen...verrühren und in der Pfanne stocken lassen. Einmal wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikoKuraiko
04.02.2017, 07:17

Mach ich mir sehr oft die Woche allerdings ohne Curry ;) Nehme immer das an Gemüse was ich gerade zuhause habe und schmeiß das mit in die Pfanne zum Ei. 

0

Gemüsepfanne
Eiweisspfannkuchen
Eier
Omelette
Rührei
Joghurt
Magerquark
Quark
Obst, Gemüse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Mikrowelle hast, dann back dir dein Sekundenomelett :-)

Oder mach dir einen Quark, mit was auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich doch dazu überreden kannst, zu kochen: Rührei mit Speck. <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?