Kohlenhydrat Bedarf nach Training? Oder doch gleich BCAA?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kohlenhydrate sind der Energieliferant Nr.1 im menschlichen Organismus (Dissimilation). Defizite im Glycogenhaushalt müssen deshalb ausgeglichen werden, da sonst andere Energielieferanten rekrutiert werden. Das bedeutet aber, das Lebenserhaltungsfunktionen beeinträchtigt werden. Du kannst preiswerte Lebensmittel nach dem Training essen oder teure Nahrungsergänzungsmittel konsumieren. Nach vielen Jahren wird Dir dein Körper und Dein Konto verraten, was sinnvoll war.

Schnelle Zunahme durch Weight Gainer?

Hallo!

Hat wer Tipps und Vorschläge durch welchen Weight Gainer man am ehesten Gewicht zunehmen kann (Geschmack ist nicht ganz so wichtig)

...zur Frage

Tagesbedarf an Proteinen (, Aminosäuren), Kohlenhydraten und Fetten bestimmen?

Hallo, ich betreibe regelmäßig Kraftsport im Fitnessstudio und habe begonnen auf meine Ernährung zu achten. Da ich meine Leber und Nieren nicht mit übermäßigem Protein-/Aminosäurenkonsum usw belasten will würde ich gerne wissen wie man seinen Tagesbedarf an Proteinen, BCAA Aminosäuren, Kohlenhydraten und Fetten bestimmen kann. Gibt es da irgendeine Formel die Körpergewicht, -größe und Trainingshäufigkeit mit einbezieht oder sowas? Gesucht ist der Tagesbedarf um die aktuelle Form zu halten, also gerade das was der Körper braucht um alles aufrecht zu erhalten. Und wenn es keine Formel gibt, kann ich mir das dann vom Arzt bestimmen lassen oder wie finde ich meinen Tagesbedarf heraus?

Vielen Dank im Voraus! LG, Chipster.

...zur Frage

muss mann bei weight gainer trainieren idt es notwendig?

also ich frage mich,, ob ich wenn ich die nächste zeit mal nen weight gainer (für Massezunahme) teste auch trainieren muss. Bringt der auch was ohne Training??? Oder net viel ohne Training?? gruß

...zur Frage

Weicher Stuhlgang von Weight Gainer?

Ich trinke seit ca 2Wochen den Body Attack Weight Gainer (http://www.body-attack.de/power-weight-gainer-bestellen.html) und habe seit dem weichen Stuhl...

Ich bin 16Jahre alt ernähre mich Gesund und esse ca. 5-6 Mahlzeiten am Tag inkl. Weight Gainer...

Ist es schädlich für den Körper wenn man so einen breiigen Stuhl hat..? Oder muss mein Körper an diese zusätzlichen KH und das EW gewöhnen..?

...zur Frage

Protein Shake & Weight Gainer?

Kann man morgens nach dem aufstehen einen Weight Gainer trinken und nach dem Training einen Protrinshake dsnn vor dem schlafen gehen noch einen Weight Gainer trinken ? Kann es mir schlecht tun ? Bin 15 falls es ne rolle spielt und trainiere jeden 2. Tag

...zur Frage

weight gainer nach dem Essen oder nach dem Training?

also ich möchte mithilfe von weight gainer zunehmen. nun steht auf der Verpackung das ich es nach dem Training einnehmen soll, allerdings sagte mir ein Freund, der dies selbst benutzt ich solle es täglich nach dem Essen benutzen. was ist denn jetzt richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?