Kohlenhydrat armes Essen ?

4 Antworten

Rührei mit Speck.

Gemüsecremesuppe.

Überbackene Zucchini.

Buletten mit Blumenkohl.

Tomaten- oder Gurkensalat, Caprese.

Kohlrabi-Stifte mit Schinken-Käse-Soße

Gemüseauflauf

Spinatomlett

Welches Brot eignet sich am Besten zum Abnehmen?

Ja, welches Brot sollte man am Ehesten essen, wenn man mit möglichst "guten" Kohlenhydraten satt werden möchte, ohne dabei auf Dauer zuzunehmen? (Mit den "guten" Kohlenhydraten meine ich Vollkornbrot oder Ähnliches, Sachen die längeranhaltend satt machen und nicht übermäßig viel Zucker enthalten.) Weiß leider nur, dass man auf Weißbrot verzichten sollte, könnt ihr mir also helfen?

...zur Frage

Quark braten?

Hallo,

will mir heute mal wieder ein kohlenhydrat armes Abendessen machen.

Kann man den Quark auch einfach mit Naturjoghurt mischen und dann in die Pfanne wie Pfannkuchen rausbacken?

Geht das denn überhaupt, oder braucht man dazu noch Eier?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

wieso macht sushi so satt?

ich muss nur wenig sushi essen, um satt zu werden und frage mich, wieso das wohl so ist?

...zur Frage

Kohlenhydrat-Eiweißreiches Mittagessen unterwegs?

Hallo, ich suche während meiner Mittagspause auf Arbeit kohlenhydrat und eiweißreiches Essen, weches satt macht. Mache in meiner Freizeit Fitness. In meiner Umgebung stehen mir folgende Essensmöglichkeiten zur Verfügung. Döner, China-Imbiss, Bäcker, Edeka, Subway, Griechischer Imbiss, Fleischer mit diversen Mahlzeiten.

Ist es sinnvoll in diesen Einrichtungen zu essen? oder habt ihr bessere Vorschläge.

...zur Frage

Kann man durch Weight Gainer zunehmen

Ich muss am Tag 2800 Kalorien essen und schaff dass nicht nur mit Essen also Versuch ich es mit Shakes und natürlich essen

...zur Frage

Essen was satt macht und wenig Kalorien hat.

Gibt es Essen was schnell satt macht und wenig Kalorien hat? Wenn ja was für welches?

Gibt ews auch Möglichkeiten nicht so schnell hunrig zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?