Wie verkauft man ein Kohlebügeleisen von 1900 am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo fragator, die Bügeleisen die mit glühender Kohle befüllt werden sind nicht zu verwechseln mit denen wo ein Stein drinnsteckt. So ein Kohle B-Eisen hat schon seinen Wert, ca. 150€ und ist etwas seltener. Gruß Maurice44

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragator
25.08.2012, 10:19

vielen Dank @ Maurice für diese wertvolle Info.

Ich wüßte noch gern, wo man im Internet am besten hingeht um so etwas anzubieten. Hierfür wäre gut, wenn jemand aus eigener Erfahrung so ein Forum kennt (nicht nur "google")

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amdros
24.08.2012, 18:38

Nein..geht nicht..gib mal: antikes Kohlebügeleisen..bei Google ein

0

Ach, die Dinger stehen doch als Deko-Objekte in jeder Kneipe herum. Frag einen Trödler, was das wert ist, aber ich denke, nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?