Kohleanzünder im Flugzeug?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du darfst beides mitnehmen, Tabak natürlich nur in den begrenzten Mengen. 

Sollte die Beamten bei der durchleuchtung sich nicht sicher sein, werden die dir dein Koffer nicht einfach auf reißen. In diesem Fall kommt es zu einer Gepäck zusammen Führung. Du wirst im Flughafen aufgerufen und musst im Beisein der Beamten dein Koffer öffnen.

 Da alles ok ist kannst du dein Kram wieder zusammen packen und das war es. 

Im schlimmsten Fall war es so knapp vor Abflug, das dein Koffer nicht mehr rechtzeitig am Flieger ankommt und du ohne ihn fliegst.

tadizz 30.07.2016, 23:31

Super antwort ich danke dir. hatte schon sorge da die bowl natürlich nicht einfaxh so drinliegt würde ich sie gerne wieder so verstauen wie davor

0

UPDATE: auf hin und rückflug war das ganze kein Problem auch im handgepäck am hamburger flughafen wurde kurz geguckt habe dann rübergerufen was das ist und es war kein Problem rückflug von Spanien wurde das teil nicht mal beachtet.

Des Gasbehälter darfst du gar nicht mitnehmen. Der Tabak ist in Ordnung, Zigaretten gehen ja auch durch :)

Sytrix 01.08.2016, 08:32

Aber NUR in begrenzten Mengen

0

Es ist kein gasbehälter es ist ein elektrischer kohleanzünder der dem ähnelt

Was möchtest Du wissen?