Kohle schnell zum glühen bringen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Küchenkrepp zu kleinen Bällchen zerknüllen und zwischen die Kohle stopfen. Speiseöl nehmen und nicht zu viel davon auf die Kreppbällchen tropfen. Die Bällchen anzünden - nach 10 Minuten steht die Glut.

gruß

Danke!!!!! :D

0

Nagellackentferner 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥👹

Ja damit ich gleich mein Gesicht mitverbrenne 😂

0

probiers einfach mal aus

0

Deo aber vorsichtig!!!

wie bist du denn drauf ?

0

Das klappt doch nicht

0