Kohle peeling off maske mit Gelatine?

1 Antwort

Vegetarische Chips?

Welche Chips enthalten keine Gelatine, bzw. Aromdn aus Fleisch ?

...zur Frage

Ersatz für Gelatine (Käsekuchen)?

Hallo Gutefrage Nutzer,

habe eine Frage an die Backkünstler unter uns. :) Ich möchte Oreo Käsekuchen zubereiten, im Internet habe ich schon einige leckere Rezepte gefunden. Nun, für die Füllung soll ich Gelatine benutzen, da ich Muslime bin brauche ich einen Ersatz für Gelatine. Die Füllung besteht aus, Magerquark, Milch, Eigelb, Sahne, Zucker und Zitronenschale. Was könnt ihr mir empfehlen? Ich dachte an Sahnefest oder Sahnesteif. Und nicht zu vergessen, dies ist ein no bake Rezept. Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. 🙏🏼😊

...zur Frage

Kann man Gelatine in kochende Milch geben?

Hallo! Ich möchte eine Englische Creme machen. Im Rezept steht, die eingeweichte Gelatine in die kochende Milch-Zucker-Mischung geben.

Ich bin nicht sicher, ob dadurch die Gelatine nicht kaputt geht, ich dachte immer, man muss die Flüssigkeit vorher etwas abkühlen lassen.

Kann man also Gelatine in kochende Milch geben und sie geliert danach immer noch? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Frage zu Hausmittel für Clear-Up-Stripes!

Also für dises Teile gegen Mitesser^^. Also ich hab da ein Rezept gefunden:

1TL Milch+1TLGelatine->10sec in die Mikrowelle.

Jetzt die Frage:

Soll die Gelatine mit oder ohne Zucker sein? Farblos oder kann die auch rot oder so sein? und geht das auch noch, wenn die schon abgelaufen sind^^?

...zur Frage

Ich habe tiefe Mitesser auf der Nase!Ich habe schon ein paar Dinge ausprobiert, z.B ein Wasserdampfbad,Milch-Gelatine Maske. Hilft nichts! Habt ihr gute Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?